[Review] Make Up Radierer



 Ich durfte einen Make Up Radierer von der Marke Celina Blush testen. 

Mir passiert es öfters, das ich keine Lust habe mich abends abzuschminken und ganz besonders nervt es mich, wenn die wasserfeste Mascara nicht richtig abgeht und man so lange daran "rubbeln" muss. 

Deswegen war ich umso mehr gespannt, den Radierer auszuprobieren. 



Mit dem Make Up Radierer kann man selbst wasserfestes Make Up in Sekundenschnelle entfernen und das beste ganz ohne Chemie, nur mit Wasser.

Das Tuch ist knall pink, was ich persönlich total Klasse finde und er ist super flauschig. 
Er hat zwei Seiten eine kürzer gewebte Seite, zum Make up entfernen und mit der langen, flauschigen Seite soll man das Gesicht pflegen. 
Der Radierer eignet sich auch hervorragend, um Gesichtsmasken zu entfernen. Ich finde das total praktisch!
Die besondere Struktur des Tuches reinigt die Haut schonend und effektiv. Die Skincare-Seite pflegt und beruhigt die Haut, für eine strahlend zarte und porentief reine Haut. Besonders sensibel zur empfindlichen Augenpartie. Den Radierer kann man über Monate hin nutzen, da man ihn bei Maschinenpflege bis 40°C waschen kann, dank der hohen Qualität des Tuches. 
Man sollte ihn nur nicht bügeln, sondern nur an der Luft trocken lassen. Es empfehlt sich den Radierer nach jeder 5. Anwendung zu reinigen und er ist für über 1.000 Anwendungen geeignet. 

Ich bin total begeistert von dem Radierer und es ist Schluss mit den Panderaugen. 
Da ich eine empfindliche Haut habe, kann ich leider nicht alles vertragen.
Deswegen ist der Radierer wirkliche eine tolle und günstige Alternative!
Gewaschen habe ich ihn auch schon und er sieht wirklich wie neu aus und die Qualität hat auch nicht nachgelassen! 
Das Gesicht fühlt sich sehr sauber und gepflegt an. Nach der Anwendung nutze ich noch meine Gesichtscreme und fertig! Ich möchte ihn nicht mehr hergeben, da man wirklich ein wenig Zeit spart und es ab nun abends keine Ausreden mehr gibt. 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 Kennst du den Make Up Radierer?

1 Kommentar:

  1. Ich benutze für mein Gesicht ein handelsübliches Microfasertuch + Wasser und das wirkt Wunder!
    Der Make up Radierer hört sich auf jeden Fall sehr gut an!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016