[Preview] trend IT UP: Sortimentswechsel März 2017


Individualität, Persönlichkeit und Selbstbewusstsein - das haben trendorientierte Beautys gemeinsam. Ab März 2017 kannst du dich auf 17 neue Konzepte freuen, die dazu inspirieren und helfen, deinen eigenen und individuellen Look zu kreieren.
Inspiriert vom angesagten Metallic Chic-Look setzt du mit den neuen metallischen Lipcreams und Eye Shadows strahlende Akzente. Das Trendthema Velvet wird mit samtigen Texturen und warmen Farben aufgegriffen. Alle Produktneuheiten und Farbvarianten findest du in den Rubriken.

Die neuen Produkte gibt es ab 1. März in deinem dm-Markt.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich zwar immer wenn es neue Produkte gibt, bin aber auch immer ein wenig traurig, dass viele Produkte verschwinden. Da man ja meistens schon seine Favoriten für sich entdeckt hat!

    Dein Blog ist ganz zauberhaft! Ich folge dir direkt mal per GFC+ und freue mich schon auf weitere tolle Posts!
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen? :)
    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016