Sonntag, 12. Februar 2017

[Preview] Frühlingsduft liegt in der Luft



Gemütlichkeit hin, Kuschelstimmung her – wir haben wieder Lust auf Frühling! Wäre es nicht hinreißend praktisch, wenn sich der Winter einfach in die Dicke-Socken- Schublade stecken oder mit den Christbaumkugeln auf den Dachboden verbannen ließe? Gut, dass wir eine andere Lösung haben: Denn mit der neuen quietschvergnügten Frühlings-Offensive von treaclemoon sprühen und streicheln wir uns das ersehnte Sonnenfeeling einfach auf die Haut.

Die Hauptzutaten dieser spritzig-belebenden Frühjahrszauberei sind der regentropfenquirlige Erfrischungsduft soft watermint rain und der exotisch-fruchtige Newcomer exotic lychee sorbet. Alle zwei sind echte Sonnenanbeter, Freiluftgenießer und Hautliebhaber. Ab Mitte Februar findest du sie Seite an Seite als Körperspray im Handel. Und wer weiß – vielleicht locken die beiden ja sogar die Sonne an? Für diesen Fall haben wir soft watermint rain auch als Körperpeeling entwickelt. So kannst du dich schon jetzt auf das erste warme Streichel-Lüftchen auf samtig-glatter Haut vorbereiten und freuen. 



Das Körperpeeling ist ab Ende Februar im Handel erhältlich. Klingt das nicht verlockend?

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)


Körperspray soft watermint rain und exotic lychee sorbet:
200 ml – 2,95 Euro UVP*




Körperpeeling soft watermint rain:
225 ml – 2,95 Euro UVP*



Österreich (bei dm drogerie markt)

Körperspray soft watermint rain und exotic lychee sorbet:
200 ml – 3,95 Euro UVP*

Körperpeeling soft watermint rain:
225 ml – 3,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

1 Kommentar:

  1. Die Geruchsrichtungen hören sich ja viel versprechend an! Kann den Frühling kaum noch abwarten :)

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de