Dienstag, 28. Februar 2017

Monatsfavoriten im Februar


Der Monat ist auch schon wieder rum und ich finde das die Zeit so schnell vorbei geht. 
Ich habe das Gefühl dass das Jahr nur noch an einem so vorbei rauscht. Gerade jetzt wo wir in den Hochzeitsvorbereitungen sind, rasen die Monate an einem vorbei. Echt schrecklich!

Ich zeige dir heute meine Monatsfavoriten: 

treaclemoon wild cherry magic
Ich mag die Handcreme sehr, da sie nach Kirsche riecht und einfach fantastisch ist. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen angenehm fruchtig-kirschigen Duft.   
 

Nivea Deo Spray - Winter Moment
Dieses Deo nutze ich schon etwas länger und ich glaube das ist jetzt schon die 3 Flasche die ich mir geholt habe. Der Duft ist einfach fantastisch und frisch. Probiert es auf jeden Fall mal aus. 


Neutrogena Körperlotion
Die Lotion habe ich durch eine Youtuberin entdeckt und habe sie mir direkt gekauft, da sie für trockene Haut ist. Ich bin total begeistert, die Haut ist weich und geschmeidig. Trockene Haut adé! Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. 


NYX Blush - Beach Babe
Leider ist mit der Blush heruntergefallen und deswegen sieht er so aus. Trotzdem nutze ich ihn sehr gerne, da er einen herrlichen Hauch von Farbe auf den Wangen hinterlässt. Er ist super pigmentiert und lässt sich ganz einfach auftragen. Zudem werde die Wangenknochen super betont.


Nivea Duftkerze
Das ist auch meine zweite Kerze, denn sie riecht einfach so toll nach der normalen Nivea Creme. Das komplette Zimmer duftet herrlich nach der Kerze, allerdings ist der Duft auch nicht zu aufdringlich. 


Lieblingssong:
The Chainsmokers- Paris

1 Kommentar:

  1. OMG es gibt eine Duftkerze von Nivea?! Ich liebe den Duft der klassischen Creme und muss diese Kerze unbedingt haben!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de