[Review] bebe Lippenpflegestifte


Ich bin gestern etwas durch den DM geschlendert, weil ich noch dringend Weichspüler brauchte und da habe ich diese drei "neuen" bebe Lippenpflegestifte entdeckt und direkt mal mitgenommen. 
Von Labellos kann ich nie genug besitzen, da ich sie entweder verlege und ich sie irgendwann mal wiederfinde oder ich sie verliere. 

Preis: 1,55€ / 4,9g

Ich möchte sie dir aber gerne mal näher vorstellen: 

3 in 1 Repair Balm
Er sorgt bereits ab der ersten Anwendung für ein Wohlgefühl auf den Lippen. Der Pflegestift ist mit Sheabutter, Aloe Vera und Bienenwachs. 

Die multifunktionale Formel:
1) Beruhigt sofort das stechende, trockene Gefühl 
2) Pflegt und reparer raue Lippen
3) Schützt die Lipen vor externen Einflüssen, wie Wind und Kälte. 

Smoothie - Mit fruchtigen Duft
Sofortige Pflege für natürlich schöne & geschmeidige. Er verwöhnt die Lippen sanft und ist die ideale Pflege für natürliche und schöne und samtweiche Lippen. 

Die softe Formel: 
Schützt die Lippen vor dem Austrocknen und macht sie weich und widerstandsfähig. Er hinterlässt einen lieblich fruchtigen Duft. Mit Sheabutter, süßem Mandelöl & Arganöl. 

Perlglanz -  Für glänzende Lippen
Für schöne & gepflegte Lippen
Nach neuer Formel und mit sanftem Duft

Die softe Formel:
Er erhält Perlglanzpigmente, die strahlend schöne Lippen verleihen und er enthält 
Vitamin E. Der Pflegestift hilft den Lippen, Feuchtigkeit zu speichern und bewahrt sie vor dem Austrocknen. 



Den Perlglanz Labello kenne ich bereits und deswegen habe ich ihn noch nicht als erstes ausprobiert. Den Smoothie habe ich noch gar nicht getestet, deswegen kann ich zu dem leider noch nichts sagen. Ich kann nur sagen, das er unfassbar gut riecht!. 
Den 3in1 Labello habe ich direkt ausprobiert, da ich gerade im Winter wenn es so kalt ist mit rauen Lippen zu kämpfen habe. Diesen kann ich wirklich nur empfehlen! Er pflegt unfassbar gut und man muss ihn nicht oft "nach schmieren". 
Ich habe aber gesehen das von bebe alle Pflegestifte ein neues Design haben. Mir gefallen sie alle richtig gut! Sie sehen zwar irgendwie etwas kindlich aus aber ich finde sie trotzdem süß. ☺


Kennst du die Pflegestifte schon? Wie findest du sie? 


Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr süß, ich habe aber genug Lippis in meiner Handtasche rumfligen, daher nutze ich für Lippen und sonstiges nur Kaufmanns Kindercreme.

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kaufmanns Kindercreme ist auch super. Die nutze ich sehr oft und gerne im Winter wegen der trockenen Haut.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Find ich super süß vom Design her :)
    Alles Liebe,
    Sissy von Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Etwas verspieltes Design. :)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Die sehen ja süß aus. Ich bin ein absoluter bebe Fan wenn es um Lippenpflege-Produkte geht und daher kann ich sie auch ohne Probleme weiterempfehlen. Die Labellos von Babylips finde ich aber auch super :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lippenpflege Produkte von bebe auch super gerne.
      Die von Babylips find ich nicht so toll, irgendwie pflegen die nicht so gut. :/

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016