Sonntag, 1. Januar 2017

Monatsfavoriten im Dezember


Letzten Monat hatte ich meine neue Kategorie gestartet und heute möchte ich dir meine Monatsfavoriten im Dezember zeigen. 

Garnier Wahre Schätze sanfte Hafermilch

Das Shampoo ist für empfindliches Haar, es beruhigt, spendet Feuchtigkeit und schützt die Haare.
Die Haare riechen nach der Anwendung richtig toll und man hat ganz weiche Haare. Ich mag das Shampoo sehr und werde mir noch die anderen Produkte aus der Reihe anschauen. 

Balea Creme Seife Macadamia & Vanille


Die Seifen von Balea mag ich sehr gerne, die Hände fühlen sich gepflegt an und sie trocknet die Hände nicht aus. Diesen Duft mag ich besonders gerne. Es riecht so toll! Wer Vanille mag, wird auch diese Seife mögen. ☺ 


Balea Haar Parfum 
Das letzte Haar Parfum fand ich so fürchterlich vom Geruch her, das ich es weg geschmissen habe. Es stank einfach nur! Dieses Parfum riecht richtig gut, etwas blumig und frisch. Die Haare riechen auch sehr lange danach. Da es eine praktische Größe hat, habe ich es immer in meiner Handtasche. Es neutralisiert auch schlechte Gerüche.

Balea Soft-Creme Dusche 
Im Winter habe ich mit trockener Haut zu kämpfen und da habe ich diese Duschcreme entdeckt und gleich mal ausprobiert. Die Haut ist nicht mehr trocken, sondern schön geschmeidig und weich. 
Der Duft ist leicht und erinnert mich irgendwie an die Nivea Creme.







Mein Lieblingslied:
Would I Lie To You von David Guetta, Cedric Gervais & Chris Willis 

Was waren deine Favoriten aus dem Dezember? 

Kommentare:

  1. die balea soft creme dusche ist einfach so toll,
    tolle Produkte hast du diesen Monat gehabt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die Creme Dusche ist wirklich toll.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Die Balea Soft-Creme Dusche kannte ich bisher noch gar nicht. Ich werde mir diese aber mal genauer anschauen :) Viele Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du auf jeden Fall tun :)
      Ich mag sie sehr gerne.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Ich benutze nichts davon, es scheinen aber gute Produkte zu sein. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier sie mal aus :) Kann sie wirklich nur empfehlen.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de