Unsere Weihnachtstage mit Geschenken



Ich hoffe, du hattest schöne und entspannte Weihnachtstage. Ich bzw. wir hatten sie auf jeden fall.
Der Tag vor Heiligabend war sehr anstrengend, da ich bis 17:00 Uhr arbeiten musste, danach waren wir noch einkaufen. 
Anschließend habe ich dann zusammen mit meinem Lieblingsmensch bis spät in die Nacht Kekse gebacken und an Heiligabend morgens schnell mit Schokolade überzogen und dann mussten noch die Schokocrossies gebacken werden. Diese sind mir zum Glück sehr gelungen! *freu* 
Dieses Jahr waren wir echt spät mit backen, aber naja es ging nun mal nicht anders. Wir haben es aber geschafft und das ist doch die Hauptsache, oder? 😊 
Nachmittags ist mein Lieblingsmensch zu seiner Mutter gefahren und ich musste leider Zuhause vorbereiten. 
Abends kam dann meine Mutter mit ihrem Freund zum Abendessen und für die Bescherung natürlich. 😊
Über die Weihnachtstage haben wir viele Filme geschaut und einfach mal richtig entspannt. Das tat richtig gut! 
Heiligabend gab es wie jedes Jahr leckeren Kartoffelsalat mit Würstchen. 
Am 1. Weihnachtstag haben wir den Rest noch leer gefuttert. Nachmittags kamen vom meinem Lieblingsmensch der Papa, Opa und Großtante. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Nachmittag. 

Heute haben wir uns wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht und als Mittagessen gab es leckere Lasagne.

Wir hatten dieses Jahr mal ein stressfreies Weihnachten und es war richtig schön! 

Die Geschenke: 



Was hast du alles bekommen und wie hast du Weihnachten gefeiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016