[Review] eos - Hand Lotion



Ich habe diese drei tollen Hand Lotionen von eos gewonnen.
Ich kannte sie bereits, aber ich habe mir noch keine davon gekauft nun darf ich sie kostenlos testen.😊

eos - der Hype hält an! Die innovative Lippenpflege ist aus der Lifestyle-Welt nicht mehr wegzudenken.
eos sorgt nicht nur für Smoothie Lippen, sondern auch für seidig-zarte Hände.

Die neuen eos Hand Lotion ist auf dem Weg, das neue Schreibtisch-Accessoire zu werden! Doch nicht nur die handliche Form und das schlanke Design überzeugen, sondern auch der Inhalt:
Reich an Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien, versorgt die Formel die Hände 24 Stunden mit Feuchtigkeit.
Drei Sorten berry blossom, fresh flowers und cucumber verwöhnen die Hände und machen sie zart und geschmeidig.

Über eosTM:
eos ist eine führende Hautpflegemarke mit Sitz in New York. Bekannt für seine einzigartige Verpackung, elegantes Design und hochwertige Produkte, ist eos die Nummer-1-Lippenpflegemarke in den USA. Eos vertreibt Lippenpflege und viele weitere Körperpflegeprodukte. Der Besteller Smooth Sphere Lip Balm ("The lip balm that makes you smile") ist durch sein einzigartiges Design ein absolutes Must-have. Durch Bio-Inhaltsstoffe und leckere, natürliche Geschmacksrichtungen werden die Lippen einzigartig gepflegt.
Weitere Informationen erhältst du unter: www.evolutionsofsmooth.de

 
Was machen sie so besonders?
➧ 90 % natürlich
dermatologisch getestet und hypoallergen
parabenfrei und glutenfrei
flache, ergonomische, recyclebare Verpackung

Hauptinhaltsstoffe:
Aloe - beruhigend, feuchtigkeitsspendend und heilend
Hafer - zertifiziert glutenfrei; schützt empfindliche, trockene, sensible und irritierte Haut
Shea Butter - feuchtigkeitsspendend, reichhaltig und glättend
Vitamin E & C -  Antioxidantien für junge, gesund aussehende und strahlende Haut.

Der Preis:
Unverbindliche Preisempfehlung: Hand Lotion 4,99€ (44ml)

Erhältlich ab:
Am Dezember 2016 im führenden Drogerie- und Parfümeriefachhandel erhältlich.

cucumber - Frische Kick mit Gurke

Eine Kombination aus samtiger Pflege und angenehm leichtem, erfrischendem Gurkenduft - eos Hand Lotion enthält reichhaltige Sheabuter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien für wunderschön seidig-zarte und geschmeidige Haut. 

berry blossom - berrig-fruchtiger Duft

Eine Kombination aus samtiger Pflege und angenehm leichtem, sanftem Beerenblütenduft - eos Hand Lotion enthält reichhaltige Sheabuter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien für wunderschön seidig-zarte und geschmeidige Haut.

fresh flowers - leichter, blumiger Duft

Eine Kombination aus samtiger Pflege und angenehm leichtem Duft frischer Blumen - eos Hand Lotion enthält reichhaltige Sheabuter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien für wunderschön seidig-zarte und geschmeidige Haut.


Ich habe schon die Lip Balms getestet und auch die Körperlotion und ich finde eos einfach total klasse. 
Das Design ist toll und die Größe ist perfekt und sehr praktisch, so passt sie einfach in jede Handtasche und man kann sie super für unterwegs nutzen. 
Der Duft ist intensiv und sie lässt sich super einfach verteilen und zieht sehr schnell ein.
Nach dem ersten auftragen fühlen sich die Hände total weich an. Gerade im Winter muss ich mir ständig die Hände eincremen, da sie sehr trocken sind. 
Ein kleiner Nachteil ist, das in der Lotion nicht viel drin ist und für den Preis recht teuer ist, aber sie ist es definitiv Wert!
Sie erfüllt ihren Zweck und das ist doch das wichtigste oder?

Mein Favorit ist fresh flowers, die Lotion riecht so toll und frisch! 


Kennst du die Hand Lotion? Wie findest du sie und was ist dein Favorit? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016