Samstag, 31. Dezember 2016

Meine Ziele und Wünsche für 2017


Ich bin nicht der Mensch, der sich an Neujahr fest irgendetwas vor nimmt, sei es abnehmen, mit dem rauchen aufhören oder oder oder. Das funktioniert bei mir sowieso nicht.

Trotzdem habe ich Ziele und Wünsche für 2017. 
Ich glaube, jeder hat irgendwelche Ziele und Wünsche die er gerne erreichen und erfüllen möchte. 

Die Highlights

Für mich und meinem Lieblingsmenschen wird es ein sehr spannendes und emotionales Jahr werden mit einigen Tiefen und Höhen. 
Bei uns steht die Hochzeit an und bis dahin wird das Jahr etwas stressiger werden, denn die Vorbereitungen laufen bereits, aber am Ende sind wir noch lange nicht. Es muss noch einiges geklärt und gebastelt werden.
Nach der Hochzeit erfüllen wir unseren Wunsch einmal nach Barcelona zu fliegen. Diese Reisen hatten wir uns schon länger vorgenommen, jedoch hat es einfach nie geklappt. Nächstes Jahr ist es dann endlich soweit, worauf wir uns jetzt schon wahnsinnig freuen!


Ich wünsche mir...

Gesundheit für meine Familie, Freunde, Bekannte und für mich.
weitere wundervolle Jahre mit meinem Lieblingsmenschen und das wir weiterhin so glücklich sind.
mehr Zeit mit meinem Lieblingsmenschen.
berufliche Zufriedenheit.
nicht mehr so viel Stress zu haben.

Meine Ziele...

➤ gelassener werden
mehr sparen 
ein paar Pfunde verlieren
nicht mehr alles zu planen, sondern die Dinge mal auf einen zukommen zu lassen

Es sind kleine Ziele, aber ich denke die sind zu schaffen.  



Mal schauen was sich noch alles so ergeben wird und was wir erleben werden. 
Wir sind auf jeden Fall bereit und das Jahr 2017 kann kommen! 😊




Was sind deine Ziele und Wünsche für das kommende Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de