Donnerstag, 1. Dezember 2016

Duschgel Aufbrauchprojekt, Teil 1





Ich möchte gerne ein Projekt starten, da ich einfach viel zu viele Duschgele beitze und sie einfach mal leer werden müssen. Es ist aber auch gemein, wenn ständig neue Sorten heraus gebracht werden. Ich bin dann so eine, die diese neuen Sorten braucht, wenn sie denn gut riechen. Kennst du das auch? 
Ehrlich gesagt, habe ich mir überlegt, dieses Produkt erst nächtes Jahr anzufangen, dann dachte ich mir: Es bringt sowieso nichts, denn nur die wenig Leute halten sich an die Vorsätze die sie sich vornehmen und ich zähle defintiv nicht dazu! Ich halte mich vielleicht 3-4 Monate daran und dann ist Schluss damit, das ist sooooo schrecklich! 
Deswegen fange ich jetzt mit dem Projekt an und ich hoffe das es gut laufen wird. ☺ 

Ich berichte dir in regelmüßigen Abständen, wie das Projekt so läuft, welche Produkte schon aufgebraucht sind und wie ich sie so finde. 

Momentan nutze ich dieses von Bilou eins und ich bin froh wenn die Flasche endlich leer ist. Am Anfang roch es ziemlich gut, doch nach ein paar Tagen kann ich es einfach nicht mehr riechen.  

Welches Duschgel nimmst du gerne? Besitzt du auch so viele? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de