What´s in my Bag?!






Ich liebe Handtaschen! Egal ob große kleine, dunkel oder hell. Ich liebe sie einfach. ☺
Allerdings wechsel ich sie nicht ständig, sondern ich nutze sie immer so lange, bis sie wirklich kaputt sind.  
Ich habe verschiedene Taschen, eine für den Alltag, eine für die Arbeit und natürlich eine zum weg gehen. 
Diese Eulen Tasche mag ich aber am aller meisten, da sie einfach die perfekte Größe hat. Es passt viel rein (das schwarze Loch einer Frau - die Handtasche) und sie ist handlich!

Ich zeige dir heute, was alles so in meiner Tasche immer rumfliegt. 


Der Schlüsselbund
Ganz wichtig! Meine Schlüssel habe ich immer bei mir. Allerdings hängt da nicht so viel dran, da ich es einfach nicht mag dieses ganze klimpern und wenn der Schlüssel so dick ist. Ich habe auch nur die nötigsten Schlüssel daran, mein Autoschlüssel,der Briefkastenschlüssel und der Haustürschlüssel. Dann habe ich noch ein LKW Anhänger, den habe ich von meinem Papa geschenkt bekommen und noch ein Brautschäfchen von meinem liebsten geschenkt bekommen. 

Der Geldbeutel
Ich mag diese Form total gerne, da man echt viel Platz für die ganzen Karten hat und etwas Platz noch für Bilder ist. Und ich brauche ein extra Reißverschluss für mein Kleingeld, ich mag es nicht wenn man den Geldbeutel aufmacht und das ganze Kleingeld fliegt daraus. 


Das Handy
Auch mein Handy ist immer mit dabei. Ich habe eins von Sony das Z3. Das habe ich allerdings schon etwas länger, aber ich bin sehr zufrieden damit. 

Der Labello
Der ist mein täglicher Begleiter. Diese Dinger fliegen einfach überall herum. In jeder Handtasche und in meiner Jackentasche und trotzdem sucht man sie immer wieder. Ob die laufen können? Das Gefühl habe ich zu mindestens manchmal. :D 

Die Taschentücher
Taschentücher dürfen bei mir auch nicht fehlen. Momentan nutze ich welche aus dem DM, sie riechen so gut nach Beeren. *schwärm*
Diese passen doch super gut zum Herbst bzw. zum Winter, oder? 

Die Desinfektionstücher 
Ganz wichtig! Ohne die Tücher oder eine Flasche gehe ich erst gar nicht aus dem Haus. Das ist auch irgendwie eine Macke von mir. Ich mag es aber nicht, wenn ich unterwegs bin und was essen möchte und es ist irgendwas klebriges und man hat einfach keine Möglichkeit sich die Hände zu waschen. Deswegen habe ich sie immer mit dabei und damit ich mir auch vor dem Essen eben die Hände damit sauber machen kann. 


Der Kugelschreiber und das Notizbuch bzw. Kalender
Die beiden Sachen müssen immer mit. Vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich im Büro arbeite? Aber wie oft ist es schon vor gekommen, das ich unterwegs bin und mir irgendwas einfällt, was ich dringend aufschreiben muss, damit ich es nicht vergesse? Und wenn ich dann nichts zum Schreiben dabei habe, ist das total ärgerlich! 

Das Deo
Ohja, das muss auch immer mit. Momentan nutze ich dieses von Balea und es riecht so toll nach Eistee. Lecker! 

Die Handcreme
Eine Handcreme muss ich auch immer dabei haben, gerade im Winter. Meine Hände sind dann immer total trocken und das mag ich nicht. Sie müssen immer toll geschmeidig und weich sein. ☺ Diese von Balea ist wirklich gut und sie lässt sich super einfach verreiben und zieht Vor allem schnell ein. 

Das Kaugummi / Bonbon
Eine Dose oder eine Packung Kaugummis habe ich auch immer dabei, da ich sehr gerne zwischendurch mal ein Kaugummi kaue oder ein Bonbon lutsche. Das sind meine absoluten Lieblingskaugummis und diese kaufe ich auch eigentlich immer wieder nach. Bei den Bonbons bin ich etwas anderes, manchmal habe ich welche und manchmal eben nicht. :) 

Das Haargummi
Das ist auch immer mit dabei. Entweder in der Tasche oder an meinem Handgelenk, manchmal habe ich so Phasen, wo ich einfach meine Haare nicht offen tragen kann und da werden sie eben schnell zusammen gemacht und fertig. Ich benutze sehr gerne diese "Telefonkabel" Haargummis, da ich von anderen oft Kopfschmerzen bekomme und diese sitzen einfach nicht so fest. Es müssen aber nicht immer die teuren sein. ;) 

Die Kopfhörer
Ich habe welche von Sony in pink natürlich. ☺ Diese haben einen schönen Klang und reichen völlig aus, um unterwegs Videos zu schauen oder Musik zu hören. 


Das war der Inhalt meiner Tasche. Manchmal habe ich auch noch einen Lippenstift mit dabei, aber Kosmetiksachen befinden sich wieder in einer anderen Tasche. Dies ist wirklich nur eine Alltagstasche, wenn ich mich mal mit Freunden treffe oder ich einfach nur shoppen gehe. 


Welche Dinge dürfen in deiner Handtasche nicht fehlen?

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    vielen Dank.
    Ui, du kannst mir gerne von deinen Eindrücken berichten :-)
    Solche Seiten sind echt toll, vorallem weil man die Sachen ja selbst aussucht und mit ein wenig Glück, darf man auch sofort testen :-)

    Das ist ja mal eine total coole Tasche. Von wo ist sie denn, wenn ich fragen darf? :-)
    Bei mir darf keine Zigaretten fehlen *lach*

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Puh...die Tasche habe ich damals auf kleiderkreisel.de bestellt, da ich sie nirgendswo mehr in den Geschäften gefunden habe. Ich liebe Eulen einfach (:

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016