Können deine Lippen einen kleinen Urlaub gebrauchen?






Lippenpflege ganz ohne Gedöns. Hört sich super an, oder?

Die gibt es jetzt von Jean&Len mit dem Lippenbalsam in den Duftrichtungen "Fresh Hugo" und "Strawberry Smoothie". Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Duft mir besser gefällt, denn sie riechen beide total lecker. Ohne Gedöns bedeutet, dass die Produkte vegan sind und ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl auskommen. Ein super Kaufargument.


Die beiden Referenzen gibt es bereits in den meisten Rossmann Filialen.




Lippenbalsam "Fresh Hugo"


Der "Taschencocktail" unter den Lippenbalsamen ist ein richtiger Frischekick für die Lippen und macht mit seinem Duft einfach gute Laune. Pflanzenwachse, Bisabolol und Mandelöl pflegen die Lippen wunderbar – ganz ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl.

✔​ vegan​
Inhalt:
 12 g
UVP: 4,99 €








Lippenbalsam "Strawberry Smoothie"


Mit natürlichem Erdbeerduft: Beeren- und Candelillawachs, Mandelöl und Bisabolol pflegen empfindliche Lippen. "Denn was deine Haut berührt, wird ein Teil von dir." Entsprechend kommen Parabene, Silikone, Konservierungsstoffe und Erdöl nicht auf die Lippen.

✔​ vegan
Inhalt: 12 g
UVP: 4,99 €
 

Kommentare:

  1. Ohne Gedöns hört sich super an!
    Ich verwende meist für meine Lippen Kaufmanns Kindercreme..eig benutzte ich die für alles, außer für mein Gesicht :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die Kindercreme nutze ich auch sehr gerne für de Lippen und für die Hände :)

      Löschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016