Die schönsten Hochzeitslieder: 20 Lieder für den Eröffnungstanz



Hallo ♥

Bei einer Hochzeit muss man an so viele Dinge denken und so viel muss organisiert werden. 
Dazu gehört auch der Eröffnungstanz. Ich persönlich freue mich schon auf unseren!

Früher war es der klassische Walzer und heute gibt es so viele verschiedene Möglichkeit den Tanz zu gestalten. Vom Walzer bis zur Crazy Show ist alles dabei! 

Welchen Tanz wir machen, wissen wir noch gar nicht. Mein Zukünftiger möchte am liebsten gar nicht tanzen, aber da muss er ganz einfach mal durch! ☺ 

Man muss sich nicht nur auf den Tanz einigen sondern auch auf ein Lied und das ist gar nicht mal so einfach. Es gibt unzählig schöne Lieder... . 

Ich habe einfach mal ein paar Lieder rausgesucht, die dich einbisschen inspirieren sollen.
Vielleicht findest du bzw. ihr das passende Lied. ☺



Meine drei Favoriten sind aufjedenfall A Thousend Years, A Moment Like This und Ein Teil von meinem Herzen. Ich liebe diese Lieder und sie gefallen mir richtig gut!!

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Reinhören! 

Welche Lieder kennst du noch? Welches Lied habt ihr oder möchtet ihr nehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016