Sonntag, 13. November 2016

20 Ideen für einen Junggesellenabschied




Nicht für jede angehende Ehefrau ist der klassische Junggesellenabschied mit Verkleidung und Bauchladen die Erfüllung aller Träume. 
Auch ich mag so etwas überhaupt nicht und finde es eher bescheuert sich für Küsse zu verkaufen! 
Ich möchte an meinem JGA lieber etwas mit meinen Mädels machen und mit Ihnen einen schönen Tag verbringen. Man hat einfach viel mehr davon, als mit einem Bauchladen durch die Stadt zu rennen!
Das ist der Horror für die meisten Bräute!

Viele Bräute wünschen sich einfach einen entspannten, schönen Tag mit den Liebsten, bevor der Hochzeitsstress in die letzte Runde geht. 
Ganz wichtig: Die Aktivitäten sollten auf die Braut abgestimmt sein. 

Ich zeige dir ein paar Ideen für einen Junggesellenabschied:

♥ Pyjama Party / Dessous Party
♥ Dildo Party
♥ einen Cocktail Kurs besuchen
♥ Kutschfahrt, danach gemütlich essen gehen
♥ Frühstücken gehen mit einem leckeren Sekt dabei
♥ Pralinen oder Schokoladen Kurs besuchen
♥ einen Städetripp
♥ Sauna Besuch mit verschiedenen Aufgüssen o. Besuch einer Therme mit einem                Wellnesstag
♥ ein Spielkasino besuchen und zocken
♥ Ausflug in einen Freizeitpark
♥ einen Karaoke Abend veranstalten
♥ einen Kochkurs besuchen
♥ einen Tupperabend veranstalten
♥ Fahrt in einer Stretch-Limousine
♥ einen Tanzkurs besuchen
♥ ein Fotoshooting mit der gesamten JGA-Gang
♥ einen Poledance Kurs besuchen
♥ einen Schminkkurs besuchen
♥ eine Bootstour 
♥ eine Shoopintour veranstalten

Ich finde einige total klasse und wünsche sie mir auch für meinen Tag. Wie ich mir meinen JGA vorstelle, verrate ich allerdings nicht, da meine Mädels so ein sehr leichtes Spiel hätten und sie sollen sich schön was überlegen. ;)

>>Peinliche Spiele und fieße Aufgaben sind out - mit den Mädels Spaß haben ist das Ziel!<< 

 
Hast du noch Ideen für einen JGA? Wie war dein JGA oder wie stellst du dir deinen vor?

Kommentare:

  1. Ich finde peinliche Spiele und sich zum "Deppen" machen absolut schrecklich. Ein JGA soll doch was schönes sein und vor allem der braut Spaß machen oder nicht? Bei dir sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei. Ich bin schon gespannt, was sich meine Freundinnen überlegen werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir völlig Recht!
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf meinen JGA. :)

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de