p2 Limited Edition: Mystic Whisper






Die Nacht wirft ein ganz besonderes Licht auf die Dinge. In der mystischen, zutiefst romantischen Welt von Mystic Whisper erscheint, was sonst im Verborgenen liegt. Das Geheimnis beginnt sich zu lüften – mit dunklen, intensiv deckenden Farben: Es treffen tiefes Schwarz, verwunschenes Grau, mitternächtliches Blau, dunkles Braun und reife Beeren-Töne auf sinnliche Texturen und überraschende Effekte.
Ein Flirt mit der dunklen Seite! Unsere schimmernden Töne legen sich wie ein Flüstern auf Lippen und Augen. Mit den „thrilling moments lower lashes“ bekommen die unteren Wimpern eine starke Intensität und ziehen die Blicke magisch an. Unser „midnight garden nail polish“ veredelt die Nägel effektvoll mit Pearl-Glanz – selbstklebende Schmucksteine erhöhen den sexy Grunge-Appeal. Have fun in the dark!

Die neue Limited Edition findest du vom 01.11. - 31.12.2016 in deinem dm-Markt.



Kommentare:

  1. Die Aufmachung finde ich ja total schön muss ich sagen *__* vor allem die Lippenstifte gefallen mir gut. Die sehen echt klasse aus. Das Rouge ist ja auch mal der Wahnsinn, das muss ich mir auf jeden Fall holen :) Echt wunderschön sieht das aus. Die Lacke finde ich auch echt interessant, der Deckel ist ja mal echt cool^^ Die Nail Jewelry muss ich mir mal im Laden näher ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon auf die LE gespannt und muss direkt hin und mir diese ansehen. Ich finde die Produkte passen alle super zum Herbst / Winter. Und das Design ist total schön :)

      Liebe Grüße Jenny

      Löschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016