Donnerstag, 20. Oktober 2016

10 Dinge die ihr auf keinen Fall vor der Hochzeit zu einer Braut sagen sollt

Wer kennt es nicht, die ganzen blöden Fragen und Kommentare vor der Hochzeit?!
Die braucht doch wirklich keine Braut! Es reicht meistens schon ein falsches Wort und aus der Braut wird eine Bridezilla.

Ich zeige dir heute 10 Dinge, die man sich echt sparen kann. 
Einige Fragen, durfte ich mir selber schon anhören und ich wäre am liebsten an die Decke gesprungen! Die Antworten aber bitte nicht so ernst nehmen! ☺

1.Warum habt ihr mit dem heiraten eigentlich so lange gewartet, ihr seit doch schon seit xy Jahren zusammen?  

Ey Hallo? Was geht dich das bitte an? Warum bist du denn noch nicht verheiratet?

2. Wann kommen denn die Kinder? 

Hochzeit heißt nicht das man direkt Kinder bekommt! 

3. Ihr habt doch noch soooo viel Zeit!

stimmt - genau xx Wochen, xx Tage und xx Stunden bis zum Hochzeitstag....

4. Was kostet die Hochzeit denn? Wie bezahlt ihr das denn alles? 

Was geht dich das an? Über Geld spricht man in der Regel nicht und dies gilt auch für die Hochzeit! Wenn wir uns die Hochzeit nicht leisten könnten, würden wir nicht heiraten.

5. Freie Trauung das hat doch nichts mit heiraten zu tun.

Ähm was stellst du dir unter einer Freien Trauung vor? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein! 

6. Du bist sicherlich schon aufgeregt, oder? 

Nö, ich bin total entspannt! 

7. Jede zweite Ehe scheidert ja sowieso

Danke, genau das wollte ich hören! 

8. Bist du nicht noch etwas zu jung um zu heiraten?

Bist Du nicht ein bisschen zu alt, um blöde Witze zu machen?

9. Ihr müsst aber auch xy einladen!

Ok! Zahlst du denn auch die Rechnung dafür?

10. Ich weiß noch gar nicht ob ich zu eurer Hochzeit komen kann.

Ja dann bleib halt zu Hause. Sollen wir jetzt wegen DIR die Hochzeit absagen? 

 

Sind dir auch einige Aussagen bzw. Fragen bekannt?

Denk immer daran, das ist EURE Hochzeit und ihr dürft bestimmen, wie sie aussehen soll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de