Balea Badvergnügen SOS - in akuter Pickelnot



Hallo ♥

gehörst du auch zu den Kandidaten, die schon bei der Einladung auf ein großes Event erahnen, dass genau am Tag des Geschehens ein großer Pickel kommen könnte? Wer zu Pickeln neigt, hat es nicht immer leicht. In dieser neuen Balea Badvergnügen Folge gehen Sarah und Eric folgenden Fragen auf den Grund:
 
Was hilft möglichst schnell gegen Pickel und unreine Haut? Was ist die beste Hautpflege, um Hautunreinheiten vorzubeugen? Wie entstehen diese Hautprobleme? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mitessern und Pickeln? Und darf man Pickel ausdrücken oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
 
Als Expertin steht dieses Mal die Visagistin Anna Russo zur Verfügung und versucht manchen Pickelwahn glatt zu ziehen.
 

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nuuur schlechte Erfahrungen mit speziellen Anti Pickel Produkten gemacht. Seitdem ich genau die Inhaltsstoffe prüfe, treten erst gar keine Pickel auf, also brauche ich auch keine Anti Pickel Cremchen :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so wie ich! Ich nehme auch keine Produkte gegen Pickel und ich habe fast gar keine mehr.

      Löschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016