Die Save the Date Karten


Hallo ♥

Unsere Save the Date Karten sind verschickt und da es schon viele wussten, war die Reaktion relativ "normal".
Wir müssen allerdings etwas auf unser Budget achten und waren hin und her gerissen ob wir die Save the Date Karten wirklich machen sollen oder ob wir uns das Geld einfach sparen und woanders rein investieren. 


Ich habe dann aber eine tolle und kostenlose Idee gefunden und mich gleich an die Gestaltung gemacht und selbst eine Save the Date Karte erstellt. 
Man sagt ja immer, man muss mit der Zeit gehen also warum nicht die Karten per Whatsapp verschicken? 
Es kam sehr gut an, allerdings haben mich welche drauf angesprochen das Karten eventuell besser gewesen wäre, da man sie an die Pinnwand hängen kann. Aber wir dachten uns, das macht doch auch fast keiner mehr, man bekommt eine Karten und wo landet sie? Richtig, in der Ablage oder in der Schubalde und da nun fast jeder sein Kalender am Handy mit sich trägt, kann man ja auch direkt dort das Datum eintragen und die richtige Einladungskarte kommt ja noch per Post. 

Allerdings haben wir auch ältere Leute und die haben natürlich kein Whatsapp, da haben wir dann Save the Date Karten gekauft. 

SAVE THE DATE FOR MR & MRS 

Wir haben fünf Stück gekauft für jeweils 0,89€.
Vorne kann man das Datum ankreuzen oder einkreisen und hinten hat man genug Platz für einen kleinen Spruch. 
Die Karten könnt ihr auf meine-hochzeitsdeko kaufen, dort findet ihr noch viele weitere tolle Karten. 

Unser Spruch:
Wir geben uns das Ja-Wort und möchten Euch gerne dabei haben. 
Bitte reserviert dieses Datum für unseren großen Tag.
Einladung folgt...


Und so sieht unsere selbst gestaltene Save the Date Karte aus: 


Wo Datum steht kommt natürlich das richtige Datum hin nur das wollten wir nicht auf dem Blog veröffentlichen! Ich hoffe ihr habt Verständnis!  
Peinlich ist natürlich der Schreibfehler bei "Save", aber anscheinend hat es keiner gesehen, ich habe es auch erst gerade gesehen und ärgere mich tierisch darüber! :( 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016