Donnerstag, 16. Juni 2016

[Preview] p2 Limited Edition: dive into BEAUTY



Hallo ♥


Fantastisch intensive Farben, zauberhafte Lichtreflexe und spannende Texturen – die wunderbar geheimnisvolle Unterwasserwelt zwischen Korallenriffen und weißen Sandstränden spiegelt sich in den Beauty-Produkten der neuen p2 Limited Edition dive into BEAUTY wieder.


Tauche ein, in ein Meer aus intensiven Farben, schimmernden Eindrücken,  paradiesischen Texturen – und du verwandelst dich in eine umwerfende Underwater- Beauty.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.07. - 31.08.2016 in deinem dm-Markt.


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf diese LE. Ich finde die Produkte und die Farben sehr ansprechend :) Besonders interessant finde ich die Gleam Cream. Aber auch die Nagellacke sind etwas für mich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Glowstick zauberhaft, aber der Rest..mhhh. Nicht soooo meine Farben direkt dabei!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich finde sowohl das Puder als auch die Lidschatten richtig schön. :)

    Die Nagellacke und die Lippenstifte gefallen mir auch.

    Liebe Grüße, Anna

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de