[DIY] Schmetterlingsvase


Hallo ♥

Heute möchte ich euch eine weitere "günstige" Deko Idee zeigen.

Insgesamt kostet sie rund 20,00€ und man bekommt alles bei DEPOT.
Da ich so gar keine Ideen haben, was Wohnungsgestaltung und Dekoideen an geht, bin ich froh solche Deko Tipps zu bekommen.



Ihr benötigt:
 Schmetterling Sticker 3D (gibt es in den Farben rosa und grau)
Schmetterlingskerze
Zylinderförmige Glasvase
Glassteinchen in rosa oder in einer anderen Farbe

So einfach geht´s:
Als erstens füllt ihr die Glassteinchen in die Vase. Ich habe die komplette Dose hineingeschüttet.
Anschließend stellt ihr die Kerze auf die Steine und zum Schluss klebt ihr die Schmetterlingssticker auf die Vase und auf die Kerze. Die Sticker haben auf der Rückseite so kleine Klebepunkte.
Fertig ist die Schmetterlingsvase. 









Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee.
    Vielen Dank für den Tipp :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016