Sonntag, 17. April 2016

[Review] Wellness für Zuhause - Der ebelin Massageroller


 Hallo ♥

Ich habe den Massageroller von ebelin in letzter Zeit so oft gesehen, egal ob in verschiedenen DM Hauls oder auch in Foren und da musste ich mir ihn mal genauer ansehen. 
Also bin ich auf dm.de gegangen und habe nach dem Roller gesucht und wurde auch fündig.
Ihn gibt es in vier verschiedene Farben (türkis, lila, grün und pink). Kostenpunkt: 3,95€
Der Roller ist Ideal für die Massage der Oberarme und Oberschenkel. Er ist sogar größenverstellbar und ermöglicht so eine perfekte Anpassung an die Konturen von Armen und Oberschenkel. 
Die Haut soll rosig werden und straffer wirken. Ob das wirklich stimmt? 

Ich habe ihn jetzt ca. eine Woche lang getestet und kann dieses noch nicht bestätigen. Meine Haut ist genauso wie vorher! 
In den Foren habe ich auch gelesen, das viele nicht wussten, das es ein Massageroller ist und haben ihn für abends genutzt und den Rücken damit massiert. Natürlich habe ich dieses auch ausprobiert und mein Freund hat mich abends damit massiert. Ich war total begeistert! Es fühlt sich so toll an und man kann richtig gut dabei entspannen! Probiert es mal aus. ☺







Ich teste ihn jetzt weiter und gucke ob meine Haut wirklich straffer wird, ansonsten wird er aufjedenfall abends zur Massage verwendet!Was ich auch sehr gut finde ist, das er größenverstellbar ist und so sich optimal anpasst. Preislich finde ich ihn etwas teuer.


Kennt ihr den Massageroller? Wie findet ihr ihn? 



Kommentare:

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de