Mittwoch, 20. April 2016

[Preview] p2 Limited Edition: Secret Splendor


Hallo ♥


Fernweh. Und Sehnsucht nach einer Welt voller exotischer Schönheit, sonniger Wärme, geheimnisvoller Rituale und intensiver Farben. p2 hat auf einer Reise in orientalische Länder Aufregendes für Dich entdeckt.


Die Looks dieser LE sind moderne Märchen aus 1001 Nacht – aktuell interpretiert und leicht nachzuschminken. Simsalabim – ein faszinierender Kompakt-Puder passt sich optisch jedem Teint perfekt an. Der „oriental desire“-Eyeliner zaubert magische Augenblicke und der „marvelous illusion“-Lippenstift sorgt für glänzende und verheißungsvolle Lippen. Sie machen die Verwandlung perfekt: Die Finger-Tattoos sind ein echter Hingucker und perfektionieren die orientalische Illusion. Märchenhaft hüllen Schimmer-Perlen Gesicht, Hals und Dekolleté in einen sanften Glow. Lass dich von der Schönheit des Morgenlands inspirieren.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.05.-30.06.2016 in deinem dm-Markt.

Kommentare:

  1. Die Nagelhaut Tattoos finde ich total süß und interessant :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design so schön <3 Werde mich mit Sicherheit das ein oder andere Produkt davon kaufen :)

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Also das einzige an der Limited Edition würde mich der Nagellack reizen weil ich bin nicht so der Make Up Fan.

    Liebe Grüße Moni
    (Schönen 4.Blogger Comment Day)

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de