Freitag, 15. April 2016

[Preview] Limited Edition - Flower Mania bei RdeL Young


Hallo ♥

das geht bestimmt nicht nur mir so: Knallige Produkte und Farben fallen einem irgendwie immer sofort ins Auge und man muss sie sich genauer ansehen. So ist es auch bei der neuen Limited Edition von RdeL Young.


"Flower Mania" heißt sie und der Name passt. Die 5 Nagellacke mit den kleinen Blümchen sind total niedlich. Kleiner Tipp – sie lassen sich auch super als Topcoat verwenden. Body Tattoos sind weiterhin ein absoluter Trend und gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, finde ich die Colour Metal Tattoos total passend. Sie geben jedem Styling das gewisse Etwas. Die Textur des Cream Blushs ist, wie der Name es auch schon sagt, schön cremig. Er lässt sich dadurch sehr gut auftragen und verarbeiten und das leicht schimmernde Finish ist einfach schön.
Den Lip Balm mag ich. Er pflegt meine Lippen nicht nur; er verleiht ihnen auch einen tollen Glanz in einem ganz dezenten Rosé. Am besten gefällt mir die Mascara. Ich liebe dieses leicht gebogenen Bürstchen, weil ich mit ihr alle Wimpern erreiche und für ordentlich Volumen sorgen kann.

Die LE wird ab der kommenden Woche an alle Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Theke haben. Bis sie überall erhältlich ist, kann es dann noch ein paar Tage dauern.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de