Sonntag, 24. April 2016

DIY // Holzkiste als Wandregal


Hallo ♥

Überall sieht man nur noch Holzkisten mit verschiedenen Design, aber mir sind sie einfach zu teuer. Deswegen möchte ich euch heute zeigen wie man aus einer einfachen Holzkiste ein schönes Wandregal zaubert. 

Ihr benötigt:
► eine oder zwei Holzkiste(n) 
Diese bekommt ihr günstig bei nanu-nana und es gibt sie in drei verschiedene Größen.
► Sprühlack, egal welche Farbe
► Schrauben zum Befestigen

Schritt 1:
Ihr nehmt die Holzkiste und sprüht sie mit eurem Lack ein, ich habe mich für weiß entschieden.

Schritt 2:
Wenn die Kiste getrocknet ist, könnt ihr sie noch mit verschiedenen Mustern verzieren. Ich habe sie, wie ihr seht, ganz weiß gelassen.

Schritt 3:
Nun könnt ihr eure Kiste an der Wand aufhängen und dann ist das Regal auch schon fertig.
Zum Schluss könnt ihr noch alles an Deko reinstellen, was ihr wollt, oder auch Bücher. 



Da meine Kisten draußen hängen, habe ich sie mit Dekoartikel gestaltet, die auch ruhig nass werden können. Ist doch ganz easy oder und man kann eine Menge Geld sparen?! ☺ 



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.


Kommentare:

  1. Vielen Dank,
    du hast mich grade auf eine wirklich tolle Idee für die derzeit "tote Ecke" meiner Terrasse gebracht :)
    Liebe Grüße,
    Beate von www.chaoshoch4.de

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Die Kisten sehen ja echt toll aus. Die Idee allein ist schon klasse. Denke das kommt richtig toll in Weiss-Blau.
    Ein Traum.

    Habe einen schönen Sonntag
    Lg Nessi von den Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee. Nach meinem Umzug im Sommer habe ich so etwas auch vor. Werde dann allerdings mit Kreidefarbe arbeiten, da meine Tante damit Workshops anbietet und ich bei einem teilnehmen darf :)
    Allerliebst Mona

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Idee und schon so lange ist sie bei mir auf einer Pinterest-Pinnwand!
    Wenn ich im Sommer mit meinem Freund zusammenziehe versuche ich mal, ihn von der Idee zu überzeugen!

    Ein schöner Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Seija :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Idee, würde mir für mein Zimmer auch super gefallen!:)

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de