Freitag, 25. März 2016

[Review] Balea - Reinigendes Handgel



Halli Hallo ♥

Wer kennt es nicht? Man ist in der Stadt unterwegs oder man hat einfach gerade keinne Zeit für Hände waschen. Aber mit diesen kleinen Helferchen ist das nun kein Problem mehr. 

Ich möchte euch heute die zwei Reinigende Handgele von Balea vorstellen. Die beiden gibt es noch gar nicht so lange im DM zu kaufen und sehen zudem recht praktisch und schick aus. Doch konnten sie mich auch überzeugen? 


Allgemein
Das Handgeld gibt es momentan in zwei Sorten, einmal mit Himberr- und einmal mit Apfel-Duft. Ich weiß leider nicht, ob noch weitere Sorten in planung sind. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach beide mit genommen. 50 ml: 1,95 € 

Inhaltsstoffe Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Parfum, Carbomer, benzophenone 4, ethylhexyl salicylate, Butyl methoxidibenzolmethylane, benzyl alcohol, linalool, hexyl cinnamal, limonene, geraniol, citronellol, benzyl salicylate, aminomethyl propanol, sodium chlorid, sodium Sulfate, ci 16185, ci 42090


Das sagt DM
Praktisch und schick. Balea Reinigendes Handgel kann mit der Schlaufe fast überall befestigt werden und duftet frisch nach Apfel oder Himbeere. Das reinigende Handgel kann ohne Wasser und Seife angewendet werden. Vegan.
Optik & Verpackung
Optisch sind sie schon ein echter Hingucker. Die Farben sind jeweils passend zum Duft gewählt, was ich ziemlich cool finde. Auch ein Highlight ist die Gummihülle, die auch farblich abgestimmt ist. Sehr praktisch ist auch die Schlaufe,so kann man die Fläschchen direkt an die Tasche hängen und muss es nicht in der Tasche suchen. ( Man kennt ja die Frauen). ☺




Anwendung
Es reicht wenn man einen erbsengroßen Klecks auf die Hand gibt und es dann verreibt, es zieht sofort ein. Allerdings riecht es erst stark nach Alkohl bzw.Desinfektionsmittel und der Duft kommt gar nicht zur Geltung. Aber wenn das Gel erstmal eingezogen ist, riecht man doch den Duft heraus. Er ist sehr angenehm und riecht etwas fruchtig? Die Hände fühlen sich danach recht weich an, womit ich gar nicht gerechnet habe.Ich dachte eher dass das Gel die Hände etwas austrocken wird. Aber dies ist nicht der Fall!
Ob nun die Bakterien wie versprochen entfernt werden und ob man danach wirklich "sauber" ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich fühle mich danach einfach wohl und recht "sauber". Das ist doch die Hauptsache, oder? ☺

 

Fazit
Ich persönlich nutze ein Handgel sehr gerne und man findet es immer in meiner Handtasche, ohne gehe ich gar nicht erst raus. Diese zwei finde ich auch sehr toll und mein Favorite ist aber eindeutig Himbeere, ich liebe diesen Duft einfach. Das zarte Hautgefühl danach, konnte mich absolut überzeugen und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe einfach das DM noch weitere Sorten heraus bringt.



Nutzt ihr Handgel? Welches könnt ihr noch so empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Das Pinke Handgel ist bei mir auch eingezogen- ich liebe es ��!

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de