[Preview] Pinselreinigung ganz einfach mit for your Beauty

Halli Hallo ♥

Mit der Zeit lagern sich Make-up Rückstände, Haut- und Schmutzpartikel sowie Bakterien in den Härchen der Kosmetikpinsel ab. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht nur die Lebensdauer des Lieblingspinsels, sondern hält auch die Haut rein. Shampoo und Reinigungspad bilden dabei das perfekte Team:


Das Pinselshampoo wurde speziell für die Anwendung bei Kosmetikpinseln mit Synthetik- sowie Naturhaar und bei Lidschattenapplikatoren konzipiert. Auch Make-up Schwämme lassen sich damit ganz einfach reinigen. ✔ vegan // 100 ml für 2,79 €



Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise eine effektives und gründliches Reinigen von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln. Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmendem Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Handhabung.  3,99 €  

Kommentare:

  1. Hast du es schon ausprobiert? Lässt sich damit wirklich alles aus dem Pinsel entfernen? Auch hartnäckige Reste? Bei mir bleiben die Pinsel leider im Inneren immer etwas unsauber:/

    Liebe Grüße,

    Moni von http://pink3peonies.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ne ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich mache meine Pinsel immer mit Kernseife sauber (klappt super und ist viel günstiger) :)
      Ich habe auch kaum so dünne und kleine Pinsel deswegen weiß ich auch gar nicht was die Formen an dem Pad bringen soll :)
      Ich finde sowas braucht man nicht unbedingt.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016