Eulen Kontaktlinsenbehälter



Halli Hallo ♥

Ja auch ich trage Kontaktlinsen und am Anfang ist mir das echt schwer gefallen. Seit ca. 8 Jahren trage ich schon Kontaktlinsen. Eine Brille kam mir erst nich in Frage, ich fand alles sah Blöd an mir aus und es hat gedauert bis ich MEINE Brille gefunden habe.
Naja aber da die Kontaktlinsen mein täglicher Begleiter ist, habe ich mich schon immer über den Behälter aufgerecht. Er ist einfach langweilig und passt so gar nicht zu mir. 
Ich habe mich mal etwas im Internet schlau gemacht, warum ich mich erst nach der langen Zeit mal nach auf die Suche gemacht habe um einen neuen Behälter zu finde, das ist mir auch bis jetzt noch ein Rätsel. ☺

Aufjedenfall liebe ich Eulen, wieso dann nicht mal nach einem Eulenbehälter schauen und siehe da ich wurde fündig und diesen tollen Behälter möchte ich euch einmal vorstellen. 


Bestellt habe ich ihn auf Lensbest. Ich kannte den Onlineshop vorher überhaupt nicht und war sehr gespannt ob auch alles klappen wird. Wie man sieht es hat geklappt. ☺

Der Behälter kam schon nach 3-4 Tagen bei mir an und er sieht genauso aus wie auf der Abbildung im Internet. 
Bei Lensbest kostet er 3,99€ inkl. Versandkosten und es gibt ihn in vier verschiedenen Farben (pink, grün, lila und blau) Da ich pink mag, habe ich ihn mir natürlich auch in dieser Farbe geholt. 

Von der Aufmachung her ist er genau wie die ganz normalen,allerdings ist der Behälter ziemlich dünn und ich hoffe das oben nichts abbricht.Leichte Handharbung. Auf der Rückseite steht das man den Linsenbehälter jeden Monat wechseln sollte, wegen den Bakterien. Ich mache meinen jetzigen alle zwei Wochen mit heißem Wasser sauber und mit der Konaktlinsenflüssigkeit. Meine Kontaktlinsen wechsel ich alle vier Wochen, sprich ich trage Monatslinsen. Möchtet ihr auch darüber einen Bericht? 
Es sieht schon lustig aus ☺

Fazit:
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und habe meinen alten langweiligen Behälter direkt weggeschmissen. Bis jetzt ist auch nichts abgebrochen und ich stehe jeden Morgen mit einem Grinsen vor dem Behälter. Er macht einfach gute Laune.☺ 

Kommentare:

  1. Der ist ja süß. Bin auch Kontaktlindenträger und finde die meisten Behälter einfach langweilig und steril. Bei denen bekommt man sofort gute Laune.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich :) Wenn ich auch Kontaktlinsen tragen würde, würde ich meinen Behälter wohl auch so verschönern :)

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016