Freitag, 11. März 2016

Blogger/YouTuber Wanderpaket


Die liebe Hanna Lena hat ein Wanderpaket ins Leben gerufen und ich durfte mit machen und heute kam das große Paket an. Natürlich habe ich es direkt aufgemacht und das Paket durchgestöbert und ich bin fündig geworden.

Generell finde ich Wanderpakete total klasse und ich mache sehr gerne mit, da ich Produkte reinpacken kann die ich einfach nicht mehr nutze und worüber sich andere Mädels vielleicht freuen. 
So muss ich auch keine Produkte wegschmeißen, sei denn die sind fast aufgebraucht oder sehen einfach nicht mehr so toll aus. ☺

Ihr fragt euch was ein Wanderpaket ist? Na dann erkläre ich es euch doch mal. ☺ 
Der oder diejenige der das Wanderpaket vorgeschlagen hat und alles dafür plant, stellt ein recht bunt gemischtes Paket oder ein Themenpaket zusammen, vorher legt man eine Runde fest, wo das Päckchen seinen halt macht und jeder darf sich etwas aussuchen und herausnehmen. Wenn man sich was rausnimmt, sollte man im Gegenzug etwas Vergleichbares wieder hinein packen und das Päckchen macht sich auf den Weg zum nächsten. Danach stellt man es in einem Blogpost oder in einem Video vor.


Nun wollt ihr aber bestimmt die Produkte sehen, oder? 


Balea Dusche & Creme
Ich liebe diese Duschcreme einfach soo sehr und finde es total schade das es nicht mehr zu kaufen gibt. Umso mehr habe ich mich heute gefreut, dieses Produkt in dem Paket zu finden, da meins letzte Woche leer gegangen ist. Es riecht soo lecker. Kennt ihr noch die Kirschlollis mit dem grünen Stiel? So riecht die Duschcreme...Traumhaft!
got2b Haarspray
Ich habe mir dieses Produkt herausgenommen, da ich das Spray sehr gerne nutze und so habe ich nochmal eins auf Reserve. Es hält super und es riecht auch sehr angenehm. 


essence top coat matt
Auf dieses Produkt bin ich schon sehr gespannt ich mag total matte Nägel und ich hoffe damit werden meine Nägel auch matt. Das Produkt kenne ich leider gar nicht und bin sehr gespannt auf das testen.
Balea Soforthilfe Kur
Auch dieses Produkt kannte ich bis heute nicht. Ich liebe Kuren fürs Haar und bin auch hier sehr gespannt auf das ausprobieren.
Diese süßen Robben riefen immer: "Holt mich raus holt mich raus". Wer kann da schon nein sagen? Ich habe von diesen Robben schon zwei Stück in meinem Bad stehen und diese drei durften auch direkt einziehen. Nun habe ich eine kleine Robbenfamilie in meinem Badezimmer. Fehlt nur noch das Meer, was? :D 


Außerdem habe ich noch diese zwei USB-Kabel behalten, ich verlege immer meine und nun habe ich nochmal welche die ich verlegen kann - Juhu! 


Dieses PC Spiel wollte unbedingt mein Freund haben, ich bin gespannt wann er es mal spielt. ;)

So und nun seht ihr nochmal alle Produkte auf einen Blick. ☺

Das Paket geht morgen wieder auf die Reise. 
Hier könnt ihr sehen, wo das Paket als nächstes Stopp macht und was die anderen Mädels sich so heraus nehmen. :) 
 

Wenn ihr auch mal Lust habt, bei einem Wanderpaket mitzumachen, schaut einfach mal bei der Facebook Gruppe "Youtuber & Blogger Wanderpaket" vorbei. 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    ich wusste bisher noch gar nicht das es sowas gibt. Habe die Facebook Gruppe ausfindig gemacht und eine Beitrittsanfrage geschickt ;)
    Du hast dir echt tolle Sachen rausgesucht, sogar was für deinen Freund ;)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Glg Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      super bei dem nächsten Wanderpaket machst du einfach mal mit :) Es lohnt sich wirklich und ich finde es total spannend, was da alles im Paket drin liegt.

      Wünsche dir einen schönen Sonntag.

      LG Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de