Freitag, 4. März 2016

Balea Geschenksets







Schaut mal was ich heute in unserem DM entdeckt habe. Diese tollen Set´s. Sie mussten natürlich sofort mit und ich dachte das sie teurer wären aber das sind sie nicht. :)

Ich wusste das es zwei neue "Sorten" von Balea geben soll, aber ich wusste nicht das sie schon draußen sind umso mehr habe ich mich natürlich gefreut. 

Gerne möchte ich sie euch einmal näher vorstellen. 


Sommer Blüten

Die Verpackung:
Die Verpackung spricht mich sehr an und das Design finde ich total klasse. Es erinnert einen direkt an den Frühling. 

Die Produkte:

Duschgel: 
 
"Die sanfte Formulierung verwöhnt die Haut und reinigt sie zugleich. Mit zartem Blumenduft, der die Sinne inspiriert."

Der Duft ist einfach nur klasse. Sehr frisch und nicht zu aufdringlich! 
Ich bin gespannt wie lange man nach der Dusche danach riecht. Ich hoffe seeeeehr lange.












Bodylotion: 
"Die zarte Pflegelotion schenkt der Haut Feuchtigkeit und verlieht spürbar sanfte Geschmeidigkeit. Die Haut wird von einem sinnlichen Blütenduft umhüllt."

Auch dieser Duft ist sehr toll. Sehr frisch und hach er duftet einfach herrlich. Ich bin mal gespannt wie lange er auf der Haut anhälft. Die Lotion lässt sich jeweils sehr gut verteilen und zieht ziemlich schnell ein. 


Preis:  
In den Tuben sind jeweils 200ml enthalten und das Set kostet 3,95€. Ich finde den Preis völlig in Ordnung und ich hoffe das diese beiden Produkte es vielleicht ins Sortiment für den Sommer schaffen. Das wäre echt Klasse! 

Reisefieber


Die Verpackung:
Die Verpackung finde ich vom Design her total cool und stylisch. Mich spricht sie aufjedenfall an.
Die Produkte:

Handcreme:
 
"Die perfekte Handpflege für zwischendurch: Die Handcreme lässt sich leicht verteilen und zieht schnel ein. So bleiben die Hände auch unterwegs stets geschmeidig, zart und rundum geschützt."

Ich finde die Handcreme toll. Lediglich die Größe hätte etwas kleiner sein können. Sie ist direkt in meine Handtasche gewandert und wurde heute schon mehrfach genutzt. Da ich selber sehr trockene Hände habe, war ich sehr gespannt...aber ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Momentan habe ich mal keine rauhen bzw. trockene Hände. Der Duft ist sehr angenehm und er hält auch etwas an! 
 

 


Handgel:

 
"Für die schnelle und gründliche Handreinigung. Das Handgel ist ideal für unterwegs, denn es reinigt die Hände ganz ohne Wasser und Seife. Der fruchtige Duft sorgt für Entdeckerstimmung."

 Ich nutze sehr gerne Handgel für unterwegs und finde es toll, das es jetzt auch welche von Balea gibt und die dann noch gut riechen. Klasse! 
Es riecht auf der einen Seite ziemlich gut aber auf der anderen Seite riecht man schon das Desinfektionsmittel irgendwie. Also der Duft ist ok aber es hätte besser sein können. ;)  
Die Silikonhülle mit der Schlaufe finde ich sehr praktisch, so muss man nicht ewig in der Handtasche rumwühlen. 
Ich denke ihr wisst was ich meine, Mädels. ☺


 
Der Preis:
Das Set kostet 3,55€. Auch diesen Preis finde ich ok. 
In dem Handgel sind 50ml enthalten und in der Creme 100ml.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wirklich schöne Geschenksets, allerdings find ich dieses Handgel zur Handreinigung nicht so toll. Also an den Rucksack oder an die Handtasche würde ich mir das nicht hängen ^^

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de