Samstag, 13. Februar 2016

[Preview] Touch of Vintage - die neue Limited Edition von trend IT UP









Mit warmen Pastellfarben stimmt die neue Limited Edition Touch of Vintage von trend IT UP in den Frühling ein. Eyeliner, Lipbalm und Nagellack sorgen für einen taufrischen Look und lassen das Wintergrau verblassen. Ganz nach dem Motto: Let spring begin!

Die Limited Edition findest du von 01.03. bis 30.04.2016 in deinem dm-Markt.





Eine sehr sehr sehr sehr schöne LE wo sehr viel mit nach Hause darf. 
Die Farben passen sehr schön zum Frühling.
Besonders toll finde ich den Nagellack und den Lip Balm.
Wie findet ihr die LE? Was darf bei euch Zuhause einziehen? 






Kommentare:

  1. ich fände es schöner und authentischer wenn du eigene bilder verwenden würdest..

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist noch gar nicht draußen. Wenn ich eine Review darüber schreibe, dann verwende ich auch meine eigenen Bilder. :)

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de