Donnerstag, 18. Februar 2016

[Preview] p2 Limited Edition: MATCH POINT BEAUTY









Color Blocking? Klar. Unsere starken Farben sind voll auf deiner Seite, wenn du das Spiel um den schönsten Look beginnst. „Mix & Match“ heißt das Motto, das dir die entscheidenden Matchpoints bringt. Knallige Highlight-Farben sichern einen dynamischen Auftritt. Da trifft z.B. energiegeladenes Rot auf lebenslustiges Gelb – genauso aufregend ist das Spiel, wenn intensive Meerestöne von Blau bis Türkis als Winning Team auftreten.
Apropos gewinnender Auftritt: Die Basis für jeden Look ist ein frischer Teint wie nach dem Workout. Den bekommst du locker mit unseren Make-up-Produkten hin, ohne erst eine Runde zu joggen. Die grafischen Looks auf den Nägeln ziehen alle Blicke auf sich und mit betont schönen Augen peilst du dann erfolgreich die Zielgerade an. So frisch leuchteten die Farben noch nie.
Ready, steady – GO!

Die neue Limited Edition findest du vom 01.03. – 30.04.16 in deinem dm-Markt.




Ehrlich gesagt gefällt mir diese Limited Edition nicht so toll, sie erinnert mich etwas an Karneval.
Ich werde mir die Produkte aber trotzdem mal anschauen und mal sehen was alles so mit darf.

Wie gefällt euch die LE?

1 Kommentar:

  1. Mich spricht da nur das brightening fluid und der farblose Waxstift an. Werd's mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Schönen Abend noch!
    Grüßle
    Angela

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de