[Preview] ebelin Trend Collection Frühjahr / Sommer 2016 und Thekenneuheiten





 


Aufregend, spannend und voller glücklicher Erlebnisse - so sieht der perfekte Tag aus. Weil die Glücksgefühle auf Reisen besonders groß sind, hat sich ebelin an den modischen Top Reisedestination inspirieren lassen. Ob der Einfluss der Savanne als Wild Adventure, der maritim-edle Look a la Côte d'Allure, der flower-fröhliche Style von Beach Sun Happines oder der cool-frische Trend der Metropolitan Beauty. Die Schmuckstücke der neuen ebelin Trend Collection Frühling/Sommer 2016 halten für jeden Sommerlook das Passende bereit. Die Trend Collection Frühling/Sommer 2016 findest du in deinem dm-Markt ab März 2016.

Auch die ebelin Theke hält Überraschungen für dich bereit. Ab Anfang März verschönern drei neue Produkte deinen Beauty-Alltag und zwar eine Nagelhautzange, eine 4in1 Bufferfeile und ein Präzisions Make-up Blender.




Ich freue mich schon sehr auf die neuen Produkte.  Besonders gespannt bin ich auf den Make-up Blender.


Was findet ihr toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016