Freitag, 22. Januar 2016

[Preview] Be my Valentine - die neue LE von alverde!







Valentinstag steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach Inspiration für ein romantisches Make-Up? Mit der neuen Limited Edition Be my Valentine von alverde Naturkosmetik zauberst du im Nu einen eindrucksvollen Valentins-Look! Softe Farben und schimmernde Highlights dürfen dabei nicht fehlen und machen dich zum echten Hingucker! Ideal auch als Geschenkidee für deine Lieben.


Die neue Limited Edition findest du ab 4. Februar in deinem dm-Markt.








Also von Valentinstag halte ich nicht viel und wir feiern es auch nicht. Mein Freund schenkt mir auch so ab und an mal was und ich ihm und da brauchen wir kein Valentinstag ☺.
Trotzdem finde ich die Produkte sehr toll, aber bis auf das Geschenkset erinnert mich leider nichts an Valentinstag.

Wie findet ihr die LE?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de