Freitag, 25. Dezember 2015

[Review] Adventskalender 2015

Frohe Weihnachten ihr Lieben ♥

So schnell ist Weihnachten erreicht,da sind die 24 Türchen Ratz Fatz offen.
Ich hatte dieses Jahr den Balea Adventskalender und den von Maybelline. 

Diese beiden Kalendern möchte ich euch gerne vorstellen.



Balea Adventskalender

Er hat 14,95€ gekostet und war im DM erhältlich. Allerdings musste man ihn in verschiedenen Filialen suchen, da er ziemlich schnell ausverkauft war.
Ich fand es eine sehr tolle Idee, da ich die Produkte von Balea liebe und somit musste auch der Kalender gekauft werden. ☺

Ihn konnte man auch super an einer Wand anbringen, sodass er nicht im Weg rumstand und realtiv groß war er noch dazu ( 56,5cm x 39cm und ganze 4cm tief)


In dem Kalender war eine super bunte Mischung quer durch das Balea-Sortiment. 
Ich habe aber vorher nicht hinten drauf geguckt, welche Produkte sich in dem Kalender befinden, da so der Überraschungseffekt weg ist. 



Tag 1   Reichhaltige Bodymilk - 50ml  
Tag 2   Erfrischendes Waschgel - 20ml
Tag 3   Dusche & Creme Vanille & Cocos - 50ml  
Tag 4   Anti-Falten Tagescreme - 5ml  
Tag 5   Anti-Falten Nachtcreme - 5ml  
Tag 6   Tannenbaum Seife - 25g
Tag 7   Fuss Balsam - 20ml  
Tag 8   Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos - 50ml  
Tag 9   Feuchtigkeitsaufbaukur Pfirsich & Cocos - 25ml  
Tag 10  Lippenbalsam Senitive - 4,8g (Fullsize)  
Tag 11  Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme - 15ml  
Tag 12  Oil Repair Express Kur  
Tag 13  Badeherz Granatapfel - 15g  
Tag 14  Pflegecreme - 20ml  
Tag 15  Reinigende Maske 2x8ml (Fullsize)  
Tag 16  Balea Professional Repair+ Pflege Shampoo - 50ml  
Tag 17  Balea Professional Beautiful Long 1-Minute-Intensiv-Kur - 20ml  
Tag 18  After Shave Pflege-Gel - 50ml  
Tag 19  Hand & Nagel Balsam Kamille - 30ml  
Tag 20  Badestern Vanille - 25g  
Tag 21  Intensivpflege Shampoo Vanille & Mandelöl 50ml  
Tag 22  Milch & Honig Maske - 2x8ml (Fullsize)  
Tag 23  Dusche & Creme Limette & Aloe Vera - 50ml  
Tag 24  ‘Sense of Magic’ Eau de Toilette - 10ml

Fazit:
Der Kalender von Balea hat sich für mich aufjedenfall gelohnt, ich fande alle Produkte sehr gut, außer die mit Vanille (das liegt aber daran das ich kein Vanille mag) aber meine Mutter hat sich sehr über das Weihnachtsgeschenk gefreut. ☺

Wenn es ihn nächstes Jahr wieder gibt, wird er definitiv wieder gekauft! 


Hattet ihr auch einen? Wie fandet ihr ihn?
 

Maybelline Adventskalender

Ich mag die  Marke Maybelline sehr, deswegen durfte auch der Adventskalender nicht fehlen.
Er war mit 24,95€ nicht gerade günstig, aber ich mag die Produkte ganz gerne. 
Was mich auch sehr angesprochen hat, das nicht nur Produkte von Maybelline drin waren sondern auch von ebelin.

Ihn konnte man ebenfalls aufhängen und war wirklich sehr groß (59cm x 50cm und 5,5cm in der Tiefe) Sehr Praktisch war auch der Tragegriff. ☺
Dieser Adventskalender war für mich ein absoluter Flop und wird auch nicht mehr gekauft, falls es ihn nächstes Jahr nochmal gibt. 

Ich hatte eher auf kleine Proben gehofftt, dabei waren sehr viele Proben drin zum aufreißen und die konnte man 1-2x nutzen das wars und ich hatte öfters Produkte doppelt drin, was ich sehr schade fand!

Das war drin:
Maybelline Colorshow 549 Midnight Taupe - 7ml (Fullsize)
Maybelline Baby Lips Hydrate - 4g (Fullsize)
Maybelline Master Kajal Black - 1,5g (Fullsize)
Maybelline Dream Matte Mousse - 1ml
ebelin Professional 4in1 Lidschattenpinsel (Fullsize)
Maybelline Color Sensational Nudes 740 Coffee - 5ml (Fullsize)
Maybelline Mini Augen Make-Up Entferner(2x) - 25ml
Maybelline Dream Wonder Nude - 0,3ml
Maybelline Kajal Russian Green - 1 Stück (Fullsize)
ebelin Professional Applikatoren (Fullsize)
Maybelline Lipgloss Color Show 565 - 5ml (Fullsize)
Maybelline Baby Skin Pore Minimizer - 1ml
Maybelline Baby Lips Cherry Me - 4g (Fullsize)
Maybelline Colorshow 535 Red - 7ml (Fullsize)
Maybelline Dr. Rescue Mini Nagellackentferner (2x) - 25ml
ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad (Fullsize)
Maybelline Dream Satin Liquid - 1ml
Maybelline Dr. Rescue All in One - 7ml (Fullsize)
Maybelline Mini Better Skin Hautperfektionierendes Make-Up - 10ml
Maybelline Mascara Lash Candy Glitter - 1 Stück (Fullsize)
ebelin Professional Präzisiona Make-Up Ei - 1 Stück (Fullsize)
Maybelline Mascara Volume Express Colossal 100% - 10,7ml (Fullsize)

Fazit: 

Leider ein Flop! Es waren zwar viele Fullsize Produkte drin,aber manche waren doppelt und viele Produkte haben mich von der Farbe her nicht angesprochen. Besonders toll fand ich, das Make Up Ei von ebelina und die Mascara Volume Express.


Wie fandet ihr den Kalender? 

Welche Adventskalender hattet ihr dieses Jahr und welche könnt ihr empfehlen und welche eher nicht?  

Ich wünsche euch noch schöne restliche Weihnachtstage und genießt die Zeit mit euren Liebsten. ☺

Kommentare:

  1. Ich hatte dieses Jahr gar keinen. Ich war hoffnungslos überfordert von der Vielzahl die es gab und konnte mich einfach nicht entscheiden. Der Balea war bei uns restlos ausverkauft. Na ja mal nächstes Jahr schauen.... liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte einen von Artdeco und kann auch nur sehr empfehlen. Danke für diesen tollen Post. Bei mir kommt auch in den nächsten Tagen(SOnntag) etwas über den von Artdeco
    Kuss Nicole
    von
    http://lacolee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de