[Preview] p2 Limited Edition: THE FUTURE IS MINE


Hallöchen ♥


Mit den aktuellen Make-up-Highlights von p2 riskieren wir in der kommenden Saison einen Blick in die Zukunft und brechen in neue Beauty-Galaxien auf. Wir bewegen uns in virtuellen Welten und zeigen die Looks von morgen für das Hier und Jetzt: Metallisch schimmernde Texturen, irisierende Farben und futuristische, grafische Formen nehmen uns dabei mit auf eine kosmische Reise „Back to the Future“ und holen die Zukunft in die Gegenwart – so strahlend schön und überirdisch – fast wie aus einer anderen Dimension.Klingt nach Science-Fiction? Wir allein entscheiden über Fakt und Fiktion – und wie wir den surrealistischen Look 2.0 für uns selbst definieren:
THE FUTURE IS MINE. THE FUTURE IS NOW!


Die neue Limited Edition findest du vom 01.01. – 29.02.16 in deinem dm-Markt.






Fazit:
Sehr gelunge LE von p2. Sie erinnert mich doch etwas an Star Wars ☺ Aber ich finde da sind super tolle Farben bei und ich werde sie mir aufjedenfall mal im Laden anschauen. 

Wie findet ihr die LE?


1 Kommentar:

  1. Uiii, die Galaxy Nagellfolie werde ich mir holen! Ich liebe das Design, ansonsten..mmmmh naja

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016