Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Preview] Garnier - Miracle Wake Up Cream


Hallöchen ♥



ich bin ehrlich - zu den Frühaufstehern gehöre ich nicht. Wenn morgens mein Wecker klingelt, muss ich sofort aufstehen, da ich sonst direkt wieder einschlafen würde. Entsprechend zerknittert sehe ich dann auch aus, was der Blick in den Spiegel absolut bestätigt.


Preis: 9,95€ / 50ml




Von Garnier Skin Naturals gibt es jetzt einen tollen neuen Muntermacher: die Miracle Wake Up Cream. Sie lässt sich dank ihrer angenehmen Textur super auftragen und spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit über den ganzen Tag. Das Beste ist aber ihr sofortiger Entknitter-Effekt, denn meine kleinen Fältchen wirken geglättet und meine Haut sieht nicht mehr müde aus. Los geht's in den Tag!





Quelle: rossmann.de

Passend zur Nacht gibt es von Garnier auch die Miracle Sleeping Cream.
Auch sie kostet 9,95€ / 50ml
Auf der Seite von Rossmann steht: 

Revitalisierende Schlafcreme:
Schon nach 1 Nacht: Sichtbar glattere, erholtere Haut
Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt hochwirksame Wirkstoffe frei, um sichtbar die Anzeichen der Müdigkeit zu mildern:

Sofort sichtbare Ergebnisse:Die Gesichtszüge sind revitalisiert, die Haut fühlt sich komfortabler an. Schlaf-Falten sind gemildert, die Haut wirkt sichtbar geglättet.
Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt für einen frischen und strahlenden Teint.

Nacht für Nacht: Intensive Regeneration für ein jugendlicheres Aussehen
Die belebende Anti-Age Formel mit 7 hochwirksamen Wirkstoffen dringt tief in die Haut ein, um die Zeichen des Alterns zu bekämpfen.

Langfristig sichtbare Ergebnisse:Intensive Regeneration: Die Zellerneuerung wird beschleunigt. Anzeichen der Müdigkeit und des Alterns werden bekämpft für sichtbar glattere, festere und prallere Haut.

Die Garnier Skin Naturals Philosophie:
  • für unsere Produkte werden ausschließlich Wirkstoffe von hoher Qualität und Reinheit verwendet.
  • wir glauben an die Kraft der Natur. Deshalb bevorzugen wir, wann immer möglich, natürliche Inhaltsstoffe
  • die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Produkte sind dermatologisch getestet


Fazit: 
Ich habe die Miracle Sleeping Cream ausprobiert und irgendwie kann ich die Garnier Produkte nicht so gut vertragen,bekomme direkt Pickel davon und mein Gesicht wird richtig fettig und ist leicht gerötet. Deswegen weiß ich auch nicht ob ich die Miracle Wake Up Cream ausprobieren werde.


Kennt ihr die zwei Produkte? Wie findet ihr sie? 

Liebe Grüße,
Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de