Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halloween Blogparade


Hallöchen ♥

Ich mache bei einer Halloween-Blogparade mit. Sechs ganz tolle Blogger stellen euch vom 26.10.-31.10.2015 Inspirationen zu Halloween vor. 

Heute bin ich dran und ich zeige euch vier leckere Rezepte. ☺


Hexentrank

Zutaten:
Ahoi Brause
Mineralwasser
einen farbigen Saft
Vanilleeis oder eine andere Sorte
Gummibärchen

Zubereitung:
Als erstes die Ahoi Brause mit dem Wasser verschmischen und danach den Saft dazu geben. Als nächstes könnt ihr 1-2 Kugeln Eis hinzufügen und zum Schluss die Gummibärchen. Ich habe die Vampir Gummibärchen genommen. 
Achtung: Das Glas kann dabei überlaufen, aber es gibt einen tollen Effekt. 
Leider sprudelt das Glas nur so lange, bis die Ahoi Brause aufgelöst ist. 
Ich hatte leider keinen Saft Zuhause, aber durchsichtig sieht es ja auch nicht schlecht aus. ☺
 






Mohrenkopf Gespenster

Dazu braucht ihr:
1 Packung Mohrenköpfe 
Lebensmittelfarbe
Zubereitung:
Dazu git es nicht viel zu sagen. Ihr verziert die Mohrenköpfe einfach nach euren Vorstellungen und malt denen gruselige oder lustige Gesichter.



Bunte Halloween Muffins

 Ihr benötigt:
1 Packung Muffins
eventuell Muffinsförmchen
Lebensmittelfarbe
Gummibärchen zum verziehren

Zubereitung:
Auch zu den Muffins gibt es nicht viel zu erzählen. Die Muffins einfach nach vorgabe backen und anschließend nach euren Wünschen verziehren. 
 



Drachenblut

Ihr benötigt: 
1 Liter Leitungswasser
1 Liter Maracujasaft
Honig
3 Beutel Früchtetee

Zubereitung:
Als erstes müsst ihr das Leitungswasser zuum kochen bringen. Anschließend die Beutel ins Wasser legen und ca. 10 minuten ziehen lassen.Natürlich danach den Beutel wieder entfernen.  Nun gebt ihr den Saft hinzu und ein paar Löffel von dem Honig.
Nach belieben könnt ihr den Drachenblut noch nachsüßen. Aber ich fande ihn schon süß genug. 



So das waren meine Rezepte. Ich hoffe sie haben euch gefallen. ☺

Hier seht ihr noch die anderen Teilnehmer, wo ihr natürlich gerne mal vorbei schauen könnt:

Mo - 26.10. - Natascha 
Di - 27.10. - Marco
Do - 29.10. - Michelle
Fr - 30.10. - Geri Amazon
Sa - 31.10. - Michelle 



Wie feiert ihr denn Halloween? Feiert ihr überhaupt?
  



Kommentare:

  1. Schöner Beitrag, die Schaumküsse sehen wirklich süß aus. :9
    liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de