[Review] Supreme Lash Fresh Volume Mascara

Halli Hallo meine Lieben ♥

Ich habe gestern die neue Supreme Lash Fresh Volume Mascara von Manhattan entdeckt und direkt mit genommen. Sie duftet so toll *mhhh* 

Heute möchte ich euch die Mascara gerne vorstellen. 


Der Duft ist leicht und erfrischend und sie riecht leicht nach frischen Gurken. Jedoch riecht sie nicht, wenn sie auf den Wimpern ist (wäre ja auch komisch oder? :D )  Die Bürste finde ich total klasse und die Mascara lässt sich super einfach auftragen. Leider ist sie nur in schwarz erhältlich und ich bin gespannt ob sie bald auch in anderen Farben raus kommt.

Auf der Homepage von Manhatten heißt es:
  • Mascara mit Vitaminen und Gurkenextrakt für einen frischen Blick, Volumen, phantastische Länge und stylischen Schwung
  • Sichtbar geschmeidige, verlängerte und geschwungene Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze
  • Die Bürste erfasst und umhüllt jede einzelne Wimper
  • Wimpern fühlen sich den ganzen Tag über weich, flexibel und angenehm an
  • Schnell trocknende Textur
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
Fazit: 
Ich bin von der Mascara wirklich begeistert und sie hält super lang -  auch jetzt bei dem warmen Wetter. Da ich selbst Kontaktlinsenträgerinnen bin, kann ich auch nicht jede Mascara vertragen,jedoch bei dieser Mascara merke ich sie gar nicht und kann sie auch super vertragen! 
Sie verleiht den Wimpern sehr viel Volumen. 

Preis: 6,45€

Kennt ihr die Mascara schon? Wenn ja, wie findet ihr sie?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016