Mittwoch, 19. August 2015

[Preview] p2 Limited Edition: Brave and Beautiful


Hallöchen ♥

Ich möchte heute die neue LE von p2 vorstellen. 


Die absolute Poleposition auf den internationalen Runways belegt zurzeit der rustikale Folklore-Style – für wilde, furchtlose Frauen, die es lieben, die Welt zu bereisen und sich bei ihrem Look von fremden Kulturen inspirieren zu lassen: von Paisley-, Tribal- und Azteken-Mustern bis zu Ethno-Prints, aufwendigen Stickereien, Tweed-Stoffen und Leder – in dieser Saison darf es ruhig robust zugehen!
Das Make-up zum Look: ein frischer, perfekt konturierter Teint, Smokey-Eyes und auffällig in Szene gesetzte Lippen in Nude-, Rot-, Braun- oder Beeren-Nuancen.

Die neue Limited Edition Brave and Beautiful findest du vom 01. September bis 31. Oktober 2015 in deinem dm-Markt.




Fazit:
Leider kann mich die LE nicht so überzeugen. Die Farben finde ich nicht so toll und erinnert mich schon an den Winter. Der Lip balm interessiert mich aber schon und ich glaube er darf auch mit nach Hause :).


Wie findest du die LE? Was darf bei dir mit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de