Freitag, 3. Juli 2015

brandnooz Box Juni - So geht Sommer!



Halli Hallo meine Lieben♥

Ich durfte die brandnooz Box Juni ausprobieren und heute möchte ich euch gerne berichten, wie die Box mir gefallen hat. Die Box hatte das Motto "So geht Sommer!" was ja aktuell super zu dem heißen Wetter passt.☺




Die Produkte:


Aoste Stickado Schinken
 
Das sind  Schinken-Sticks von Aoste.

Sie sehen super lecker aus und mal sehen wie sie schmecken.
Es gibt sie noch in verschiedenen Sorten, die auch sehr interessant klingen:Pikanto, Walnuss, Classique und Hähnchen. 
Dies ist eine neue Sorte. Ich werde auch bestimmt mal die Sorte Hähnchen probieren.











Kaffeenade Holunderblüte

Ich bin sehr gespannt auf den Geschmack. Holunderblüte ist total mein Geschmack - der Kaffee aber eher nicht so. 
Trotzdem werde ich es probieren :)














Thomy Delikatess Mayonnaise und Gourmet Remoulade

Diese beiden Produlte kenne ich schon und ich nutze sie auch öfters, obwohl ich nicht so der Mayonnaise und Remouladen Fan bin.











Oettinger Weizen & Zitrone alkoholfrei

Ja das Oettinger..ich mag dieses Bier überhaupt nicht,da mir von diesem Bier direkt schlecht wird. 
Ich werde aber dieses Mischbier einmal probieren, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie das normale.
Das Bier passt jedoch sehr gut zum Sommer wegen der Zitrone. Schade jedoch ist, dass das Bier mit alkoholfrei gewirbt wird aber auf der Rückseite es  mit <0,5% Alkoholgehalt beschrieben wird, somit ist es für mich nicht mehr Alokholfrei. 

Es gibt noch die Sorten: Weizen & Erdbeere, Weizen & Grapefruit, sie sind aber jeweils mit Alkohol.




Reis-fit Risbellis Sour Cream & Onion

Auf die Reis-Cracker bin ich sehr gespannt wie sie schmecken. Allerdings finde ich Reis-Cracker mit dem Geschmack etwas merkwürdig und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll auch wenn ich Sour Cream & Onion sehr gerne mag.

Es gibt sie noch in weiteren Sorten: Vanille Kokos, Karamell, Barbecue, Apfel Zimt und Schokolade. Wobei ich bei dem Thema Sommer doch eher die Vanille Kokos vorgezogen hätte, da die Geschmacksrichtig besser zum Thema Sommer passt.








ORO di Parma Produkte

Diese beiden Produkte kenne ich schon und ich nutze sie sehr gerne zum kochen.
Daraus lassen sich tolle Gerichte zaubern☺











Leibniz Minis Black 'N White

Optisch sehen die kleinen Kekse sehr ansprechend aus. 
Ich finde es sehr toll, das man die Packung wieder verschließen kann und die Kekse nicht offen stehen lassen mus. 
Die Mischung aus weißer Schokolade und Kako hört sich sehr interessant und lecker an...das sind sie auch! 
Die Minis sind einfach super lecker und sehr praktisch, falls man sie mal mitnehmen möchte.










Allos Frucht Pur 100% Erdbeere

Ich liebe Erdbeeren und bin deswegen schon sehr gespannt auf den kleinen Snack der noch mit Apfel und Traube ist. 
Hört sich aufjedenfall lecker an, oder? ☺












Rotkäppchen Fruchtsecco Mango

Ich liebe Rotkäppchen und diesen Fruchtsecco.
Wer Mango mag, wird diesen Fruchtsecco lieben!

Er ist nicht zu süß und lässt sich super trinken (er geht nicht direkt in den Kopf) Auch super zu einer Grillparty ☺
Es gibt ihn noch in den Sorten: Holunderblüte, Erdbeere und Granatapfel. Ich würde auch sehr gerne diese Sorten probieren.












Nooz Magazin
 
In diesem kleinen Magazin findet man leckere Rezepte und Produktneuheiten. Einige Rezept werden auch bestimmt mal ausprobiert ☺













Fazit:
Ich finde die Box sehr schön und werde sie mir auch bestimmt im Abo bestellen, der Preis für die Box ist auch ok. 
Zum Thema Sommer hätten aber noch einige Grillsaucen gepasst, die hier leider nicht drin waren. Die Getränke passen super zu dem Thema.


Kennt ihr auch die brandnooz Box? Wenn ja, wie gefällt sie euch denn? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de