[Preview] Sensitiv-Seife Designedition von Frosch


Hallo meine Lieben ♥


hübsche Verpackungen bei Reinigungsprodukten ziehen mich magisch an. Das kennst du bestimmt auch, oder? Einen echten Hingucker zaubert Frosch mit der Reine Pflege Sensitiv-Seife Designedition in unsere Bäder.

 Die Seifenspender gibt es in fünf verschiedenen Looks. Ob Pusteblumen, Schmetterlinge oder Vögelchen - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die außergewöhnliche Verpackung ist aber nicht alles: Die sanft-pflegende und feuchtigkeitsspendende Seife reinigt sensible Haut effektiv und schützt sie optimal vor dem Austrocknen. Und es kommt noch besser, denn der Spender ist außerdem wiederbefüllbar.
Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife Designedition


Ein Eyecatcher für dein Bad ist der Seifenspender in fünf schicken Designs. Dank ihrer guten Hautverträglichkeit eignet sich die Frühlingsseife ideal für das tägliche Händewaschen. Die sanft-pflegende Formulierung reinigt sensible Haut effektiv und schützt sie vor demAustrocknen. Die Seife ist pH-hautneutral und dermatologisch getestet. Sie verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.

Der praktische Nachfüllbeutel ist separat erhältlich und schützt die Umwelt.










Die Seifen sind frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Inhalt: 300 ml
UVP: 2,49 €






Fazit:
Ich finde die Sensitiv Pflege total super und sie passen super in mein Badezimmer, was auch ein Pluspunkt ist, das es dafür Nachfüllbeutel gibt. 


Welches Design passt am besten in dein Bad?
Die Frosche Reine Pflege Sensitiv-Seifen sind bereits in den meisten Rossmann Filialen erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016