[Preview] Birthday Sensation von Make Up Factory


Hallo meine Lieben ♥

Zum 10-jährigen Jubiläum präsentiert Make up Factory eine edle Lidschatten- Kollektion, die von Profi-Visagisten entwickelt wurde. Sie besteht aus 3 Profi-Paletten mit einer erlesenen Farbauswahl und 4 Diamond Stripes mit jeweils 5 schimmernden Farbabstufungen, die diese Promo zu einem absoluten Highlight machen.


Die Produkte:


Professional Selection - Eye Shadow Palette
Edle Lidschattenpalette in absoluter Profi-Qualität
  Mit der „Professional Selection – Eye Shadow Palette” kreierte Make up Factory zum 10-jährigen Jubiläum drei Paletten in absoluter Profi-Qualität mit jeweils acht harmonischen, von Profis aufeinander abgestimmten Farben. Durch die besonders hochpigmentierte Textur erzielt das Produkt schon beim ersten Auftrag eine sehr gute Deckkraft. Durch die verschiedenen Effekte (matt, leichter Pearl und intensiver Schimmer) bieten sich unzählige Kombinationsmglichkeiten. Mit großem Spiegel und zwei Doppelapplikatoren. Hautverträglichkeit dermatoloisch bestätigt. Parfümfrei.

Anwendungshinweis:
Mit einem der beiden integrierten Eye Shadow Applikatoren die gewünschten Farben aufnehmen und auf das Augenlid applizieren. Anschließend den Lidschatten leicht verblenden.


Beauty note:
Mit den Tönen aus der unteren Reihe der Lidschatten-Palette erhält man einen natürlichen Tages-Look. Die Farben aus der oberen Reihe sind perfekt für intensive Smoky Eyes. 
 

Diamond Stripes
Schimmernder Puderlidschatten in 5 leichten Farbabstufungen für ein harmonisches Farbbild
 
Mit den glamourös schimmernden Puderlidschatten erzielt man ein umwerfendes Augen-Make up. Die 5 perfekt miteinander harmonierenden Nuancen können entweder einzeln oder mehrere Farben miteinander gemischt aufgetragen werden. Für tolle Farbbrillanz, hohen Tragekomfort und leichtes Aufragen sorgt die besonders seidige Textur. Parfüm- und parabenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Anwendungshinweis:
Mit dem Eye Shadow Applicator oder dem Eye Shadow Brush die gewünschten Lidschattenfarben aufnehmen und auf dem Augenlid auftragen. Anschließend leicht verblenden. Für eine besonders intensive Farbe und längere Haltbarkeit zuvor die Sensitive Eye Shadow Base auftragen.


Beauty note:
Zum Betonen des beweglichen Lids verwendet man die helleren Farben, zum Kaschieren und Setzen von weichen Konturen nimmt man die dunkleren Nuancen. 
 
Die Birthday Sensation findet ihr ab Mitte Juli bei Müller. 
 
Fazit:
Ich werde mir die Sensation bei Müller mal anschauen, aber die Produkte bzw. die Farben konnten mich jetzt nicht so sehr überzeugen. Schade eigentlich...
Die Farben sind für mich zu dunkel und passen auch nicht wirklich zum Sommer. 

Wie findet ihr die Produkte? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016