Freitag, 19. Juni 2015

[Review] MayBeauty - Incredible Face Mask

Halli Hallo meine Lieben ♥


Ich durfte die Incredible Face Mask von Maybeauty testen. 

Heute möchte ich euch gerne das Ergebnis zeigen :) 
Ich bekam ein kleines Päckchen mit 5 Masken und einen Pinsel. 


Inhalt: 10ml Preis: 5 Masken+ Pinsel für 25€ Besonderheit: schwarze Peel-Off Maske

MayBeauty verspricht, dass mit der Maske Mitesser, Akne, abgestorbene Haut sowie Öl entfernt werden. Da ich gerade mit öliger Haut und Mitessern zu tun habe, war ich sehr neugierig. 


Die Anwendung: 
Ehrlich gesagt hatte ich Angst, die Maske so lange drauf zu lassen bzw. überhaupt aufzutragen, aber ich habe es getan.☺
Als erstes habe ich die Maske mit dem dazugehörigen Pinsel aufgetragen und wie empfohlen circa. 40 Minuten einwirken lassen. Außerdem steht auf der Verpackung, dass man bei den Augenbrauen und anderen Haaren vorsichtig sein muss, da man diese schnell rausreißen kann.
Die Konsistenz ist klebrig, aber die Rückstände und der Pinsel lassen sich leicht und problemlos mit Seife abwaschen.
Nach ca. 10 Minuten habe ich gemerkt, das die Maske langsam fester wurde und anfing zu spannen und nach 20 Minuten konnte man das Gesicht kaum noch bewegen...

Die Maske hat weder gejuckt, noch gebrannt. Nach ca. 40 Minuten hab ich angefangen, die Peel-Off Maske abzuziehen. Was soll ich sagen, angenehm ist anders...


Das ganze Abziehen hat ungefähr 5 Minuten gedauert. Am schlimmsten war es an der Stirn wegen den Haaren und an den Wangen.
Als ich dann fertig war, hatte ich eine tolle schöne gereinigte Haut. Ob die Maske jetzt wirklich die Mitesser herausgezogen hat, weiß ich nicht, jedenfalls die kleinen mini Haare. (Aua)
Anschließend habe ich meine Haut abgewaschen und eingecremt, denn sie war richtig rot, sehr warm und gereizt, sie kribbelte auch ein wenig, was aber nicht lange anhielt. Auf der abgezogenen Maske konnte man gut sehen, was diese alles aus den Poren gezogen hat.


Am Tag nach der Anwendung hatte ich keine Allergien oder Reitzungen. Die Haut war wieder normal und sehr glatt und weich. 

 
Fazit: 
Trotz den leichten Schmerzen empfehle ich die Maske weiter, da das Ergebnis einfach nur super ist! Die Haut ist danach wirklich sehr weich. Die Maske hält aufjedenfall was sie verspricht! Man sollte sie mal ausprobiert haben. ☺


Wenn ihr neugierig seid und die Maske auch testen wollt, könnt ihr 30% im Shop sparen und der passende Rabattcode dazu: jennyfacemask30
oder ihr könnt direkt auf den Link klicken: https://maybeauty.de/jennyfacemask30

Weitere Informationen könnt ihr hier nachlesen: https://maybeauty.de/facemask/ 
Vielen Dank auch an das Unternehmen MayBeauty, das ich dieses Produkt kennenlernen und testen durfte. Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
Kennt ihr die Maske, wie findet ihr sie? Würdet ihr sie auch ausprobieren? 



1 Kommentar:

  1. Ich durfte die Maske auch testen, habe sie gestern das erste mal ausprobiert und das abziehen war katastrophal. es tat total weh und ich finde zwar das meine haut jetzt sehr weich ist, aber jede andere maske (von balea bspw.) bringt so ein resultat...ich will auch gar nicht wissen wie sich mein gesicht anfühlen wird, wenn langsam die haare wieder wachsen...also ich werde sie nicht mehr verwenden.

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de