[Review] Gillette Venus snap with Embrace


Halli Hallo meine Lieben ♥

Wer kennt es nicht, man fliegt oder fährt in den Urlaub und muss seinen Rasierer einpacken. Ich nehme meistens nur Einwegrasierer mit, damit ich ihn direkt dort entsorgen kann. So lose einen Rasierer in meinem Kulturbeutel,nervt mich immer...


Nun aber gibt es endlich eine Lösung. Einen kleinen Gillette Rasierer in einem pratkischen Etui und er ist trotzdem so zuverlässig wie der "Große". Einfach klasse!


Und diesen kleinen Gillette Rasierer durfte ich testen. ☺


Fakten:
  • Mini Handstück für sicheren Halt und praktische Aufbewahrung
  • 5 Embrace Klingen für eine optimale Rasur
  • Durch Wasser aktiviertes Feuchtigkeitsband sorgt für hervorragende Gleitfähigkeit
  • Mit allen Venus Klingen austauschbar
  •  
Anleitung: 
Einfach den Raserer aus dem Etui nehmen. Anfeuchten und direkt los rasieren. Ich nehme allerdings immer noch Rasierschaum oder Rasiergel. Man kann es aber auch weg lassen.
Vor der Aufbewahrung sollte man den Rasierer mit einem Handtuch trocknen. 

Wenn man merkt das die Klingen stumpf sind, sollte man natürlich den Klingenkopf austauschen.  


Fazit: 
Ich finde den Rasierer toll er passt überall rein und man kann ihn überall mit hin nehmen, egal ob es in den Urlaub ist oder zum Sport. Das Design finde ich auch total klasse, er hat das gewisse etwas und ist nicht so langweilig, wie die anderen Rasierer. 
Was auch ein großer Pluspunkt ist, das man die Klingen mit allen Venus Klingen austauschen kann und man nicht immer eine bestimmte Sorte kaufen muss! Ich empfehle ihn definitiv weiter, da der kleine Rasierer super in der Hand liegt und total super rasiert.

Mehr Informationen über den Embrace Snap findet ihr hier: http://www.gillettevenus.de/de-DE/products/snap-razor

Leider weiß ich nicht wie teuer er ist, aber auf Amazon gibt es ihn für 9,95€.


Kennt ihr den Rasierer auch? Wie findet ihr ihn? 











1 Kommentar:

  1. Toller Post, sehr hilfreich für die kommende "Urlaubssaison" :)
    Werde mir überlegen, mir auch so einen anzuschaffen, denn die Einwegrasierer nerven auch ein wenig :/

    Vielleicht magst du ja einmal, bei mir vorbeischauen.
    Würde mich freuen, alles Liebe,
    Kheira :) <3

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016