Liebster Award


Halli Hallo meine Lieben ♥

Die liebe Kathi von luxusschimmer hat mich für den Liebster Award nominiert und ich freue mich sehr darüber! Vielen Dank dafür :) 


Ich mag die Nominierungen sehr, da man die Person, die sich hinter dem Blog befindet besser kennen lernt. 
Die Antworten von der lieben Kathie, findet ihr hier.
Sie hat einen sehr tollen Blog und ein Besuch lohnt sich aufjedenfall!


Fragen & Antworten: 

 1. Wie bist du auf die Idee gekommen zu  bloggen? 
Die Idee war recht spontan. Ich habe schon etwas länger überlegt zu bloggen, weil ich mir sehr gerne Blogs über Beauty oder Food anschaue. Allerdings war ich etwas hin und her gerissen und dann eines Tages bin ich aufgewacht und habe mit dem bloggen angefangen. 

2. Hast du einfach los gelegt oder hast du deinen Blog eine Weile im Voraus geplant?
Ich habe mir ehrlich gesagt, keine Gedanken darüber gemacht und habe direkt los gelegt. 


3. Wie viel Zeit verwendest du in der Woche auf deinen Blog?
Zu wenig! Ich versuche schon alle 2-3 Tage einen Post zu schreiben, aber in letzter Zeit bin ich nicht wirklich dazu gekommen und habe noch eine Meeeengeeee Produkte worüber ich noch einen Bericht schreiben muss. Ab nächsten Monat werde ich aber hoffe ich mehr Zeit auf meinem Blog verbringen können, da dann auch meine Ausbildung endlich zu ende ist! ☺Dann steht nur noch ein Umzug bevor, aber der Blog soll nicht unter dem Umzug leiden...die Ausbildung war mir allerdings doch etwas wichtiger als der Blog ( muss ich zugeben) da meine Zukunft davon abhängt! Aber ich hoffe dafür habt ihr Verständnis.☺


4. Welche Social media Kanäle nutzt du für deinen Blog und mit welchem Erfolg? 
Ich nutze Facebook und Instagram.
Mit Facebook habe ich eigentlich einen ganz guten Erfolg. Da habe ich über 100 "Gefällt mir"Angaben. Bei Instagram habe ich keinen so guten Erfolg, liegt aber vielleicht auch daran das ich immer vergesse die Bilder dort hoch zu laden :) 

5. Worüber bloggst du am liebsten? 
Die Frage finde ich schwierig...hmm...am liebsten über Beauty Produkte die ich von Firmen bekommen habe. Ich finde es toll neue Produkte kennenzulernen und sie zu testen. Am liebsten stelle ich euch aber die Testergebnisse vor :)
Außerdem stelle ich auch sehr gerne Le´s und sowas vor. Ich finde es immer wieder interessant, was es demnächst so neues gibt.

6. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum? 
Ein Lieblingsbuch habe ich jetzt so nicht, ich lese eigentlich kaum noch, da ich einfach nicht dazu komme! Mein letztes Buch ist auch schon etwas her...das war das Buch "Die Tribute von Panem", wobei ich das Buch echt spannend fand und auch alle Teile davon gelesen habe. Ich mag solche Bücher!

7. Welches ist dein Lieblingsfilm und/oder deine Lieblingsserie und warum? 
Lieblingsfilm: Ich gucke mir sehr gerne alle Filme von Til Schweiger und Matthias Schweighöfer an ich finde die beiden super als Schauspieler und all ihre Filme sind meine Lieblingsfilme. Die Filme habe ich alle gefühlte 1000x angeschaut. 

Lieblingsserie:Meine Lieblingsserie ist Berlin Tag und Nacht (BTN) da ich Berlin liebe und so kann bin ich für eine Stunde in Berlin*lach*.
Ich liebe Berlin einfach!Würde auch sehr gerne dorhin ziehen, aber mein Partner möchte nicht.

8. Wobei kannst du so richtig gut abschalten? 
Oh da ist es wieder "das abschalten". Ehrlich gesagt kann ich nicht gut abschalten, ich muss immer irgendetwas tun (ganz schlimm)... einfach nur so Fernseh schauen oder einen Film schauen - geht nicht, ich muss immer etwas nebenher machen. 
Also abschalten kann ich leider nicht...
Wenn ich mal im Urlaub bin, dann kann ich auch mal am Pool oder am Strand abschalten -  aber wenn ich Zuhause bin, dann eher nicht.  

9. Was kochst und/oder isst du am liebsten? 
Am liebsten esse ich Obst. Entweder nur Obst oder Obst mit Joghurt oder Quark. Hmmm lecker :) 
Was ich am liebsten koche?hmm...ich probiere sehr gerne neue Rezepte aus und koche sehr gerne Rezepte nach. Was ich aber sehr gerne im Sommer "koch"e ist ein leckeren Dip mit Paprika und Brot. Den stelle ich euch auch noch vor. 

10. Wohin würde dein Traumurlaub gehen?

Ins warme! Meinen Traumurlaub stelle ich mir so vor: Mit meinem Partner auf eine tolle kleine Insel mit einem sehr großen Pool. Von dem Pool aus sollte man auf ein tolles türkises Meer schauen können und die Cocktails dürfen natürlich auch nicht fehlen ;) Palmen soll es natürlich auch noch geben. 

11.Hund oder Katze?
Katze! Ich habe selbst zwei - eher gesagt eine Katze und einen Kater. Zu Hunden habe ich nicht so die Bindung, da ich mal eine schlechte Erfahrung als kleines Kind gemacht habe.


Meine Nominierungen:

Christina von Christinas Beautyblog
Annika von secrelicious
Lyss von lyssimwunderland
Alicja von hatemeorloveme
 

Meine 11 Fragen:

1. Was motiviert dich, Blogartikel zu schreiben?
2. Warum hast du dich für das bloggen entschieden?
3. Was macht dir beim bloggen am meisten Spaß?
4. Was möchtest du unbedingt noch in deinem Leben machen?
5. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in deinem Koffer hast und warum?
6. Was machst du, um deinen Blog/deine Blogs bekannter zu machen?
7. Welches war der wertvollste Tipp, den du bisher von einem anderen Blogger erhalten     hast?
8. Schokolade oder Vanille?
9. Was war dein glücklichster Moment?
10. Beschreibe dich in 3 Worten
11. Was ist dein größter Wunsch?
 

Regeln:

  1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat stellt.
  3. Nominiere drei bis elf weitere Blogger für den Liebster Award.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in Deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
  6. Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und Deinen Artikel.
  7. Das Logo „Liebster Award“ kannst Du hier herunterladen.
  8. Ich wünsche euch viel Spaß!


Kommentare:

  1. Hey du liebe :)
    Hier mein Post: http://lyssimwunderland.blogspot.ch/2015/05/liebster-award.html
    Danke für die Nominierung! Tolle Fragen übrigens. :)
    Grüsse an dich. Lyss von lyssimwunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Antworten von dir! Es ist so spannend mal ein paar Einblicke hinter den Blog zu bekommen. :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine Antworten :)
    mir fällt es bei solchen Dingen immer schwer Fragen zu stellen, die nicht schon 10 mal gestellt wurden :D

    Liebe Grüße, Mella Sophie von
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016