[Review] Aldo Vandini & fruttini


Halli Hallo meine Lieben ♥

Ich durfte zwei wundervolle Produkte testen. 
Einmal eine Body Lotion von fruttini und ein Duschgel von al do Vandini. 

Heute möchte ich sie euch einmal vorstellen ☺



My Red Carpet is Cherry - Body Lotion

Inhalt:  200 ml 
Preis: 3,49€

Auf der Rückseite steht:
Heute zieh ich alle Blicke auf mich. Ich bin der Star unter den Sternchen. Darf ich mal vorbei – ich steh auf der Gästeliste.
My red carpet is cherry – Body Lotion mit feinem Kirsch-Duft für das Gefühl von purem Luxus auf der Haut.

Feuchtigkeitsspendend. Vegan. Dermatologisch getestet.

Fazit: 
Ich liebe diese Body Lotion, sie richtig super gut nach Kirschen und man gar nicht genug davon bekommen. Allgemein liebe ich die Produkte von fruttini, da sie immer einen tollen Duft haben,der auch lang anhält! Auch das Design spricht mich sehr an und gefällt mir richtig gut. Ein richtig guter Hingucker im Bad☺

Aus der "Serie My Red Carpet is Cherry" gibt es noch weitere Produkte unteranderem ein Duschgel, ein Körperpeeling, eine Körperbutter, ein Körperspray und eine Handcreme.





Aroma Duschgel

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99€

Auf der Rückseite steht: 
Tamarinde & Ingwer
Köstliche Aromen aus Indien vermitteln ein exotisches Gefühl des Wohlbefindens. Dieses milde Duschgel mit wertvollen Rückfettern bewahrt nicht nur das natürliche Gleichgewicht Ihrer Haut, es belebt und beflügelt die Sinne!
Ein erfrischendes wie harmonisierendes Pflegeerlebnis, das sanft reinigt und Sie mit einem sinnlichen Duft umhüllt.

Fazit: 
Ich kannte die Marker vorher noch gar nicht und war umso mehr gespannt das Produkt zu testen und was soll ich sagen...
ich bin begeistert. Ein super toller erfrischender Duft der auch etwas länger anhält und das Bad nach dem Duschen herrlich riecht. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen! 

Auch aus dieser Serie gibt es noch weitere Produkte ☺


Die zwei Produkte könnt ihr auf https://www.haut-pflege-kosmetik.de kaufen. 
Vielen Dank an das Unternehmen, das ich diese zwei tollen Produkte kennen lernen und testen durfte. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016