[Blogparade] Summer Feeling I Eis Rezepte


Halli Hallo meine Lieben ♥

Ich habe wieder bei einer Blogparade mit gemacht, dieses mal geht es um das Thema Summer Feeling. Ingesamt zeigen euch 22 tolle Mädels unterschiedliche Themen zum Sommer. 


Heute bin ich dran...
Ich habe mir überlegt, da es doch recht warm draußen ist, das ich euch zwei leckere Eisrezepte vorstelle. 


Mango-Joghurt Eis

Zutaten:
1 Mango
1 Becher Mangojoghurt
Eisförmchen


Zubereitung:
Als erstes schneidet ihr die Mango in kleine Wüfelchen. Danach gebt ihr die Würfel zusammen mit dem Joghurt in eine Schüssel und verrührt alles gut.
Zum Schluss füllt ihr mit einem kleinen Löffel die Masse in die Förmen. 
Am besten für 3-4 Stunden ins Gefrierfach geben. 


Fruchtwassereis

Zutaten: 
1 Schälchen Erdbeeren
1 Schälchen Himbeeren
1 Kiwi
1 Orange
Orangensaft
Kiba 

Zubereitung:
Als erstes die Erdbeeren und die Orange klein schneiden. Die Kiwi am besten in Scheiben schneiden und die Himbeeren so lassen. 

Anschließend die Früchte in die Förmchen geben und mit Orangensaft oder Kiba auffüllen. 
Das Eis für 3-4 Stunden ins Gefrierfach geben. 

PS: Es ist egal welches Obst ihr nimmt oder auch welchen Saft.
Da könnt ihr euch austoben und eurer Fantasie freien lauf geben ☺


Bei mir ist noch eine Menge Obst übrig geblieben. Ich habe mir einfach noch eine Eiswürfelform genommen und sie mit Himbeeren und Erdbeeren befüllt. Ist mal was anderes und nicht immer diese "langweiligen" Eiswürfel. Gerade im Sommer gebe ich gerne noch 1-2 Eiswüfel mit in mein Getränk.
Das restliche Obst habe ich so verzehrt ☺


Leider ist mein Eis noch nicht fertig, es steht noch im Gefrierschrank. Die Bilder folgen ☺

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren.





Hier seht ihr noch andere Bloggerinnen, die mit machen:

























Image Map

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!
    Und das Rezept hört sich wirklich lecker an :)!
    Schöner Blog ♥
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen :)!
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html
    LG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich schaue gerne mal vorbei.

      Liebe Grüße Jenny

      Löschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016