20 Jahre Balea - Balea liebt dich! und ich liebe Balea!

Balea feiert 20-jähriges Jubiläum und lädt Sie auf eine liebevolle Duftparty ein.

Halli hallo meine Lieben ♥

heute hat mich unerwartet ein kleines Paket von Balea erreicht. Ich wusste gar nicht ob ich gewonnen haben oder ob ich irgendwo mit gemacht habe...ich habe ein paar Mädels gesagt und sie meinten das wäre von DM Insider.
Ich finde es richtig toll und habe mich sehr darüber gefreut. 



Da ich die Produkte total toll finde, wollte ich sie euch heute einmal vorstellen. 

Im Paket waren: 
Dusche & Creme  - Pochendes Herz mit dem Duft von Brombeere und Veilchen
einen Schüsselanhänger und 
eine Bodylotion - Große Gefühle mit dem Duft von Zitrone und Vanilleblüten


 
Pochendes Herz

Die Dusche & Creme sorgt für ein intensives Duscherlebnis. 
Es duftet toll nach frischen Brombeeren und Veilchen.

Ich werde mir aufjedenfall noch welche davon kaufen ☺

















Große Gefühle

Die Bodylotion sorgt für eine intensive Sommerpflege und duftet toll nach frischer Zitrone und nach Vanilleblüten. Diese Bodylotion macht richtig lust auf Sommer und ist erfrischend!
Ich liebe Sie!
Der Duft bleibt auch etwas länger auf der Haut. 

Ich musste sie einfach direkt ausprobieren ☺

Auch dieses Produkt wird gekauft!





 
Die Produkte soll es auch kurz ab Juli bei DM geben.Ob es noch weitere Produkte gibt, das weiß ich leider nicht. 


Habt ihr auch das Paket bekommen? 


Happy Birthday an Balea und vielen Dank für das tolle Paket.
Auf viele weitere Jahre ☺

Kommentare:

  1. Das Paket habe ich auch gewonnen und war sehr überrascht :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016