Samstag, 16. Mai 2015

[Review] Yogurette White & Mango




Halli Hallo meine Lieben ♥


heute möchte ich euch eine Limited Edition von Ferrero vorstellen. 
Icn liebe ja Yogurette und freue mich schon immer auf den Sommer, denn da gibt es meistens leckere Limited Editionen. 


Im Winter gibt es natürlich auch leckere Sorten, nur sie schmecken mir nicht immer so.
Als ich die Tagel im Geschäft gesehen habe, musste sie natürlich direkt mit!☺

Die unvergleichliche Kombination aus weißer Schokolade und einer Füllung aus Joghurt Creme und Mango, verleiht der Sommersorte eine besonders lecker exotische Note.   ....mhhh...lecker....

Kleiner Tipp: Ich habe meine Riegel immer im Kühlschrank, denn wenn es draußen warm ist, schmecken die Riegel noch viel besser. 

Wer weiße Schokolade und Mango mag, der muss sie unbedingt haben. Schade nur, das die Riegel immer so klein sind.☺


Kennt ihr die Sorte bereits? Wie schmeckt sie euch? 




Kommentare:

  1. Ich liebe Yogurette!
    Die Standard Edition finde ich super lecker und ärgere mich auch immer, dass die Riegel so kurz sind.
    Diese Sorte habe ich noch nicht gesehen und werde sie definitiv auch bald mal kaufen und ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda's Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, ich finde diese Schoki sooo lecker, ich mache derzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen.

    Unter folgendem Link findest du alles Details:

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Bea

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de