[Review] Maybelline - Color Elixir Lipgloss


Halli Hallo meine Lieben ♥

heute möchte euch den Color Elixir Lippen-Creme-Lack von Maybelline vorstellen. 



Ich habe mich für die Nuancen 710 (Rose Redefined) und 105 (Petal Plush) entschieden, da mir die Farben total gut gefallen und das Design mich wirklich angesprochen habt.
Leider weiß ich gar nicht mehr wie viel sie kosten :( 

Auf der Seite von Maybelline steht:
Produkt-Highlights:


"Machen Sie Ihren Lippen eine Liebeserklärung: Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in nur einem Schritt.
  • Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
  • Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
  • Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
  • Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat
  • In elf Nuancen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen"

Für optimale Ergebnisse:


"Für eine natürlich schöne Kontur, die Lippen präzise mit farblich passendem Color Sensational Lippen-Konturstift nachziehen. Mit dem samtig-weichen Applikator das Lippenherz mit Color Elixir ausfüllen und die Textur sorgfältig bis in die äußeren Winkel verteilen."














Fazit: 
Ich liebe diesen Lipgloss. Am Anfang war ich wirklich skeptisch, da er irgendwie auf den Lippen "krümmelte" aber ich habe einfach vorher noch Labello auf meine Lippen aufgetragen und dann ging es. Die Halbbarkeit von dem Lipgloss ist nicht sehr hoch. Nach einer Stunde sah man ihn kaum noch, schade eigentlich. Die Lippen klebten aber nicht, was für mich ein Pluspunkt ist. Die Farbintensität ist wirklich hoch, er glänzt richtig schön, selbt wenn er ganz hell ist - dann verleiht er einen natürlichen Ton! Der Applikator ist auch sehr toll, da er ein wenig geformt ist und er sich so viel besser auftragen lässt. 

Ein Tragebild von den Lipgloss,seht ihr noch☺
 

Kennt ihr den Lipgloss? Wie findet ihr ihn? 

1 Kommentar:

  1. Hab dich auf Blogzug gesehen und wollte dich fragen ob wir uns gegenseitig folgen wollen ;) dann folge mir doch auf GFC und ich folge gleich zurück, auf Google+ folge ich dir schon um dir zu zeigen, dass ich auch wirklich folge ;) lg babsi, würde mich freuen!
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016